Beiträge von Kevinx

    Da ich selbst keine DCT besitze, möchte ich eine Frage in der Frage stellen.


    Funktioniert die Feststellbremse bei DCT wie eine Handbremse bei Autos oder wie die Parkposition bei Automatik getriebene Autos?


    Besten Dank für die Antwort in der Antwort.

    Anfang Mai 2012 habe ich sie zum ersten mal auf der Messe gesehen. Sie war relativ groß, schlank und ziemlich schick bekleidet. Bei der ersten Kontakt ist mir sofort ihrer leere Inhalt aufgefallen, den ich nach meinem wünsch befühlen könnte. Es war meine erste Aha-Moment. Aber leider war ich sehr schüchtern. Die Nächte danach müsste ich von ihr Träumen und mir ernsthaft die Sache überlegen. Außerdem ich hatte eine andere, die mit mir seit einem Jahr zusamen war. Obwohl sie sehr nett und extrem zuverlässig war, müsste ich mich schwer davon überzeugen, dass sie nicht die richtige Wahl für mich und meinem Zukunft wäre. Die Trennung von der Alte war mir nicht leicht gefallen. Ich hätte noch meine Ängste! Die Neue war neu in der Stadt. Niemand wusste von ihr. Was wäre wenn sie nicht meine Bedürfnisse erfühlen könnte? Was wusste ich eigentlich von ihr? Praktisch nichts. Außer ihrem großvolumigen Vorbau, ihre schweren Last und viele unklaren Informationen über ihre Temperament und Leistung. Aber...so wie meist die Liebe auf den ersten Blick ist, müsste ich mich schnell entscheiden, mich von der Alten trennen und die neue sofort mit nach Hause nehmen. :dance:
    Erst danach könnte ich mich langsam ihre Angewohnheiten erleben, ihr Temperament spüren und mich von meinem Glück und die gute Entscheidung überzeugen. (Obwohl ich hätte lieber beide behalten). :romance-grouphug: :oops:
    HAPPY END


    Sorry wegen Fehler .... wer es findet, kann's behalten!

    Servus NC-Freunde,
    anbei findet Ihr einen Überblick über Aufwand eines Gabelservices mit dem Tausch den Simmeringen, Staubkappen und des Gabelöles auf einem Honda NT700V Deauville.


    Natürlich das wäre schöner, wenn wir gleich ein Video oder mind. ein Bilderbuch für Gabelservice bei NC hätten. Aber bis dahin, kann man gleichen Weg für NC Gabelservice durchführen, da sowohl NC als auch NT sehr ähnliche Gabelbauteilen besitzen.


    Honda Part No.:
    FORK ASSY. NC700X 51400-MGS-305
    FORK ASSY. NT700V 51400-MEW-305


    1)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß
    KevinX