Beiträge von Andy 292

Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage...
    Dem einen gibt das Leben viel, dem anderen Müh und Plage...

Ich hatte das bisher noch nicht (schnell auf Holz klopfen)!

Gruß
    Andy

Also ich fahre auch gerne bis 200km! Bringe es auch gerne direkt nach Bebra mit!
    Wenn es aber "Stress" gibt wegen der Routenplanung, dann ziehe ich mich auch gerne zurück!
    Ich "muss" nicht dabei gewesen sein, wäre es aber gerne.
    Viel wichtiger für mich ist, euch persönlich kennen zu lernen!

Gruß
    Andy

Die Abdeckung des Hinterrades sollte schon bis mindestens der Nabe (also 12 Uhr beim Hinterrad) gehen. Dann bringen die auch was.
    Kürzere sind wohl eher der Optik geschuldet, bringen tun die (meiner Meinung nach) gar nichts!

Gruß
    Andy

So ist es! Ich habe seit 12 Jahren eine Photovoltaik auf dem Dach und seit ca. 10 Jahren eine Solartherm!
    Einfach machen! Ist schon ein gutes Gefühl, morgens unter der Dusche zu stehen und zu wissen, dass die Sonne das Wasser warm gemacht hat.
    Einfach zu wissen, dass man 2/3 des verbrauchten Stromes selber eingespeist hat!
    Und das Beste ist ja: Man kann das sogar rechnen! Meine Photovoltaik ist nun nach 12 Jahren komplett bezahlt. Was ich jetzt einspeise, geht direkt in meine Tasche!
    Und der Vorteil der Solartherm-Anlage lässt sich auch rechnen. Der Sprung in der Gasrechnung seit In-Betriebnahme lässt auf ein 0/0 Ergebnis in weiteren
    5 Jahren hoffen! Wenn die Gaspreise wieder ansteigen, wahrscheinlich sogar eher!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Gruß
    Andy

Ich würde auch gerne partizipieren! Ich bin auch auf der Suche nach einer Bank, die meinen
    Allerwertesten nicht schon nach 150km meckern lässt!
    Gruß aus GR
    Andy

"Wegwerf-Mail-Adressen" heißt das wohl...
    Genau so habe ich das auch gemacht! 8-) 8-)

Gruß aus GR
    Andy