... wieder nur was für "eingeweihte" ...
Gruß
Andy
... wieder nur was für "eingeweihte" ...
Gruß
Andy
Zitat von SuperSportAlles anzeigenBei den aktuellen Vorfällen handelt es sich meistens um mehrere Männer, die eine Frau einkreisen.
Man versetze sich in die Lage der Frau, die den Handlungen der Angreifer hilflos ausgeliefert ist.
Genau! Berührt haben! Natürlich ist das nicht in Ordnung, natürlich muss das verfolgt werden!
Ward ihr schon mal in einer Disco? (Ich traue mich da schon lange nicht mehr hin, seit meinem Besuch in einer "Ü40-Disko"
der Spruch "jetzt kommen schon die Alten, um hier zu sterben" mit entgegengeschmettert wurde...
Also:Disco! WievieleFrauen (und natürlich auch Männer) werden jeden Samstag Abend in einer Disco "unsittlich" berührt?
Das soll jetzt bitte nicht ein Votum "für Getatsche" sein, aber ein Aufruf, wirklich real zu sein.
Ein "Einkreisen" ist natürlich absolut nicht in Ordnung, ein "Klaps" auf den Hintern in einer "feierlaunigen Menge" ist für mich weder
bei Männern noch bei Frauen ein wirkliches Problem. Solange dann keine weiteren Repressalien folgen!
(Karneval in Köln...)
Gruß
Andy, der immer bei solchen Meldungen "hin und her" gerissen ist!
Nee, da muss ich einfach noch "einen draufsetzen"!
Mir fehlt weder krankheits- noch gedächtnismäßig irgendetwas!
Logisch denken kann ich noch und der deutschen Sprache bin ich auch mächtig!
Wenn du allerdings hier "Deutschlehrer" anführst und damit deinen Fehler zu rechtfertigen
versuchst, dann gehen bei mir die Nackenhaare hoch! Ich bin nämlich sehr gut befreundet mit einer
studierten Germanistin, die Studienrätin ist ... (um nicht zu sagen, SEHR gut befreundet
und seit 30 Jahren mit ihr verheiratet!)
Es heiß einfach nicht Rechtschreibefehler, sondern Rechtschreibfehler!!!
Nun verstanden?
So, und jetzt krieche bitte "zu Kreuze"!
Gruß
Andy
Tja... der Kopf regiert auch über die Augen ...
Aber, nun hast du die entscheidende Antwort vom Händler!
Wenn "alles gut" ist, dann ist ja "alles gut"!
Gruß
Andy
Menno...
So eine Batterie (die ja gar keine Batterie ist, sondern ein Akku!!!) kostet auch neu nun wirklich nicht viel Geld!
Einfach mal in der Bucht suchen! Hier werden Sie gefunden...
Gruß
Andy
Wie sagte mal jemand:
Unsere Meteorologen können mit "einigermaßener Sicherheit" am Montag sagen, wie das Wetter am Sonntag war!
Ich lasse mein "regendichtes" Textil zu Hause und fahre in Leder. (Natürlich nehme ich meine Regenkombi mit!)
Die Sachen im Rucksack werden doppelt in "Mülltüten" verpackt. Und dann geht es los!
Wenn es auf der Rückfahrt regnet, ist mir das egal. Zu Hause kriege ich das schon wieder vernünftig trocken.
Auf dem Hinweg (Donnerstag) sollte es aber bitte schön trocken bleiben! Mit nassen Klamotten ankommen
ist nicht wirklich witzig!
Gruß und Freude, euch kennen zu lernen!
Andy
Zitat von sin_motoAlles anzeigenSchon traurig, wenn ein Mensch, nur weil er gerade aus dem Arbeitsleben ausgeschieden ist, auf einmal nichts mehr mit sich anzufangen weiß… .
Das muss eine traurige Kreatur sein, welche sich nur über seine Arbeit definiert… .
Falls du mich damit meinen solltest, dann bist du auf einem ganz falschen Kurs!
Ich definierte mich nicht über meine Arbeit. Aber nach 3 psychosomatischen Herzinfarkten haben die Herren Professoren
mir geraten, DIESEN Job nicht mehr zu machen. Das hat dann auch der Amtsarzt so gesehen!
Ich habe jetzt einen ganz anderen Job. Ich bin Immobilist, Privatier und Motorradfahrer. Das füllt einen Tag dann schon gut aus!
Gruß
Andy
Letztes Statement dazu meinerseits:
Wer anderen vorwirft, er hätte "Rechtschreibefehler" in seinen Posts,
der kann irgendwie nicht "normal" sein...
Gerne würde ich diese Person (ist sie weiblich? Entsprechend rechthaberisch ist sie ja! Oder ist sie männlich?
Dann würde ich gerne mal zusammen "vor die Tür gehen".) mal kennenlernen!
Hallo "sin-feige": Warum kommst du nicht mal zum Treffen? Da könnten wir uns mal "richtig" unterhalten!
Falls der Termin nicht passt, mache ich gerne auch mal einen "persönlichen" Termin mit dir aus.
Einfach mal so zum Gedankenaustausch... Eventuell sind wir beide ja gar nicht so weit von einander entfernt,
nur kannst du es nicht zeigen...
Falls aber doch...
Das muss bereinigt werden. So oder so.
Bitte keine Antwort hier im Forum dazu! Wenn du absolut ein Treffen vermeiden möchtest, dann bitte eine Info per PN.
Gruß
Andy
Zitat von BonnyClydeAlles anzeigen......vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Ein Motorradtraining steht schon ganz oben auf der "to do Liste", vorher möchte ich aber erst die NC ein wenig vom Fahrverhalten kennenlernen.
Auf Nachfrage beim ADAC wurde mir auch geraten erst mal ein wenig Fahrpraxis zu erlangen bevor ich so ein Fahrtraining absolviere.
Also wird jetzt erst mal die norddeutsche Gegend mit dem Motorrad erkundet und anschließend ein schönes Fahrtraining ausgeguckt.
Herzlichen Glückwunsch! Und denke immer daran: Anhalten, absteigen. Reihenfolge beachten!!!
Gruß
Andy