Beiträge von Andy 292

Wenn der wenigstens der deutschen Sprache mächtig wäre...

Aber vielleicht fährt er ja auch so Motorrad, wie er schreibt... DANN möchte ich nicht in seiner Nähe sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

DAS sehe ich auch so! Wer Sprit sparen will, soll Fahrrad fahren (aber, dann bitte ohne zusätzlichen E-Antrieb!)
    Es gibt wenige Hobbies, die teurer sind als Motorrad-fahren. Ich fröhne ja noch einem weiteren:
    Motorboot fahren.
    Mit meinem "schätterigen" Schlauchboot (mit Festrumpf) von 4,8 Metern Länge und dem 90PS Mercury Außenborder
    kann ich durchaus auch mal 1 Liter / km durchblasen. Und wenn die Kinder noch im "Tube" oder auf Wasser-Ski hinten
    dran hängen, dann reicht das manchmal gar nicht... :shock: :shock: :shock:
    Und wer mal für ein Motorboot Ersatzteile gekauft hat, der wundert sich, wie "billig" die doch für Motrräder sind...

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, sehr bald wieder mit dem Boot in der Ägäis unterwegs zu sein! :P :P :P

Gruß
    Andy

Er meint wohl, wenn meine Windel bei der Aktion "platzen" sollte... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy
    P.S.: Ich finde dieses Forum ja wirklich sehr liberal, aber irgendwo sollten dann doch schon Grenzen sein, oder nicht? :think: :think: :think:
    Kann jemand, der sich ständig mit anderen "anlegt" (natürlich ist das für den Rest sehr witzig), nicht einfach "rausgeworfen" werden? :?: :?: :?:

Wieso 1.000€ unter Neupreis? Ab zum Händler damit, für die Zwischenzeit ein Ersatzmotorrad nehmen (da hast du ein Recht darauf! Egal, was der Händler dir erzählen möchte!) und die Jungens reparieren lassen! Und wenn das am Ende alles nicht funktioniert, dann "wandeln", also vollen Kaufpreis zurück bekommen!
    Und falls der Händler da in irgend einer Art und Weise ein "Mah-Muh" erzählt, sofort zum Anwalt mit dem Thema. Die Anwaltskosten muss übrigens dann der Händler voll und ganz tragen! Deine Forderungen solltest du natürlich immer schriftlich oder unter Zeugen stellen!

Gruß
    Andy

Tja, dein "mrgreen" mag ja deinen Beitrag ein bisschen wieder "relativieren", aber ich mochte meinen Job! Und
    habe auch in ihm gearbeitet. 25 Jahre lang. Jeden Tag wieder neu. Mit einem Lächeln auf den Lippen!
    Dann kam aber der "Burn-Out" mit all seinen Begleitumständen (3 mal psychosomatischer Herzinfarkt).
    Jetzt "muss" ich nicht mehr arbeiten, ich beziehe inzwischen (seit letzter Woche übrigens...) eine dauerhafte
    Berufsunfähigkeits-Rente (vorher war die 2-mal befristet auf ein Jahr).
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht lieber wieder meinen geliebten Job machen würde (allerdings mit viel weniger Stress!).

Das mal nur so zum nachdenken... "nie wieder arbeiten müssen" klingt zwar erst einmal sehr gut, hat aber auch so seine
    "Schattenseiten". Dann musst du nämlich deinen Tag (jeden Tag!) selber planen. Oder aber, du "versumpfst" auf dem Sofa!

Gerne mehr in Bebra in persönlichen Gesprächen...

Gruß
    Andy

Also entweder ich habe hier etwas nicht verstanden, oder du hast hier etwas nicht verstanden (das ist wahrscheinlicher):
    Das Bebrarium hat sein ENDE bei unserem Forumtreffen! Da musst du dir keinerlei Gedanken machen, wie du das dann nachher in den "Ost-Teil" bringen möchtest.
    Das Bebrarium hat am Treffen seine Reise hinter sich gebracht und wird (nach heutigem Stand der Dinge) auch nicht weiter auf Reisen gehen.
    Oder wir beschließen beim Treffen etwas anderes, dann würdest du natürlich wieder "ins Spiel" kommen.

Gruß
    Andy

Hallo Manfred, kommst du auch bereits am Donnerstag? Dann könnten wir doch zusammen fahren,
    zumindest ab Höhe Hannover. Deine Tour sieht sehr gut aus. Wieviel Km sind das?

Näheres dann bitte per PN!

Gruß
    Andy

Und das Wort "Ironie" hast du auch noch nie gehört und weißt auch nicht, was das bedeutet, oder? :geek: :geek: :mrgreen:
    Leider bist du ja in Bebra nicht dabei, sonst hätte ich dich gerne kennengelernt und dir mal so richtig "Sin-xxx" die xxx poliert,
    also ich meine, mit dir gerne mal diskutiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Ähem...
    Könnte mir mal jemand erklären, warum ich einen Tacho haben muss, der 100% genau ist? :shock: :shock:
    Ich gucke auf meinen Tacho, danach auf meine Navi und dann weiß ich, wie groß die Abweichung ist.
    Und per "Dreisatz" kann ich doch dann immer wissen, welche Geschwindigkeit ich wirklich habe,
    wenn ich sehe, was angezeigt wird. :P :P
    Ich verstehe das Problem wirklich nicht :?: :?: :?:

Gruß
    Andy