Beiträge von Andy 292

Was soll dieser Kommentar? "seere" möchte so viel Geld dafür haben.
    Wenn du das dafür nicht kaufen möchtest, dann kauf es einfach nicht!
    Ob es zu teuer ist oder nicht, dass wird der Anbieter denn schon selber merken! :mrgreen: :mrgreen:
    Angebote hier sollten nicht "schlecht" gemacht oder unnötig kommentiert werden!
    Entweder konkrete Fragen zum Produkt, die uns alle interessieren, oder einfach nur seinen Teil denken, ihn aber hier nicht posten! :evil:

Gruß
    Andy

Hallo ajinsun,
    wie "Freiburg Rocker" bereits schrieb, ist es nicht nur traurig, sondern auch sehr unhöflich, sich am 7. Juni neu anzumelden, sich nicht vorzustellen, am 11. Juni zwei triviale Fragen zu stellen und sich 10 Stunden später zu beschweren, dass noch niemand geantwortet hat!
    Viele von uns sind momentan auf unserem Forumstreffen, lesen somit momentan hier sicherlich jetzt nicht mit.

Einige Antworten hast du ja bereits bekommen.

Trotzdem herzlich willkommen im Board! :teasing-newbie:

Aber, du solltest dich hier schon einmal verstellen wenn du auch künftig Antworten bekommen, bzw. im Forum aktiv sein möchtest. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Ach, du hast eine R26? Dann sprich mich bitte an. Dazu habe ich VIEL zu erzählen
    (Vom Lackieren im Keller eines 4-stöckigen Hauses, zum Herauftragen der Einzelteile
    in den 4. Stock, Probelauf im Wohnzimmer, runter "Fahren" durchs Treppenhaus, alle 5 Jahre TÜV,
    usw.)
    Inzwischen habe ich das Moped (hatte ich 36 Jahre lang) verkauft, aber die Geschichten bleiben!

Gruß
    Andy

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, dann hätte er "Spüli" ins Regenwasser gegeben! ... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Oh... Shit!!! Dann seid ihr jetzt bereits da??? :geek: :geek: :mrgreen: :P :clap:

Gruß
    Andy

Diese Frage beantwortet dir sehr gerne der Lackierer deines Vertrauens. Und wenn du noch keinen haben solltest, dann bitte die "gelben Seiten"
    bemühen! Also ich, als nur "Sachverständiger", würde schätzen, die Lackierung eines vorderen Schutzbleches sollte ca. 100 - 150€ kosten.
    Wie gesagt, bei den örtlichen Lackierern anfragen! Es geht ja nicht um die Erstattung bei einem Unfallschaden. Da zahlt die Versicherung
    nämlich die Reparaturkosten lt. Gutachten! Hier möchtest du einfach mal nur die Kosten wissen!

Gruß
    Andy

So denke ich auch, aber als "Newbee" möchte ich halt nicht "patzen"! :roll: :)

Ich freue mich auf euch!

Gruß
    Andy

Schade, Manni! Ich hätte dich gerne wieder gesehen!

Gruß
    Andy