Beiträge von Andy 292

Wie sagte mal jemand:
    Unsere Meteorologen können mit "einigermaßener Sicherheit" am Montag sagen, wie das Wetter am Sonntag war!

Ich lasse mein "regendichtes" Textil zu Hause und fahre in Leder. (Natürlich nehme ich meine Regenkombi mit!)
    Die Sachen im Rucksack werden doppelt in "Mülltüten" verpackt. Und dann geht es los!
    Wenn es auf der Rückfahrt regnet, ist mir das egal. Zu Hause kriege ich das schon wieder vernünftig trocken.
    Auf dem Hinweg (Donnerstag) sollte es aber bitte schön trocken bleiben! Mit nassen Klamotten ankommen
    ist nicht wirklich witzig!

Gruß und Freude, euch kennen zu lernen!
    Andy

Falls du mich damit meinen solltest, dann bist du auf einem ganz falschen Kurs!
    Ich definierte mich nicht über meine Arbeit. Aber nach 3 psychosomatischen Herzinfarkten haben die Herren Professoren
    mir geraten, DIESEN Job nicht mehr zu machen. Das hat dann auch der Amtsarzt so gesehen!

Ich habe jetzt einen ganz anderen Job. Ich bin Immobilist, Privatier und Motorradfahrer. Das füllt einen Tag dann schon gut aus!

Gruß
    Andy

Letztes Statement dazu meinerseits:
    Wer anderen vorwirft, er hätte "Rechtschreibefehler" in seinen Posts,
    der kann irgendwie nicht "normal" sein...
    Gerne würde ich diese Person (ist sie weiblich? Entsprechend rechthaberisch ist sie ja! Oder ist sie männlich?
    Dann würde ich gerne mal zusammen "vor die Tür gehen".) mal kennenlernen!
    Hallo "sin-feige": Warum kommst du nicht mal zum Treffen? Da könnten wir uns mal "richtig" unterhalten!
    Falls der Termin nicht passt, mache ich gerne auch mal einen "persönlichen" Termin mit dir aus.
    Einfach mal so zum Gedankenaustausch... Eventuell sind wir beide ja gar nicht so weit von einander entfernt,
    nur kannst du es nicht zeigen...
    Falls aber doch... :whistle: :whistle: :whistle:
    Das muss bereinigt werden. So oder so.

Bitte keine Antwort hier im Forum dazu! Wenn du absolut ein Treffen vermeiden möchtest, dann bitte eine Info per PN.

Gruß
    Andy

Herzlichen Glückwunsch! Und denke immer daran: Anhalten, absteigen. Reihenfolge beachten!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Wenn nicht gerade "die Welt untergeht" wäre ich dabei!

Gruß
    Andy

Also ich würde dann die Nummer 5 wählen! Wozu habe ich schließlich eine "Vollgas" Versicherung? :mrgreen: :mrgreen:
    Bisher bin ich noch nicht zum "Rastenkratzen" gekommen, aber irgendwann ist schließlich immer "das erste mal"!
    Neue Reifen (Scorpion Trail 2) sind auch drauf... natürlich sind die bereits "eingefahren"!
    Ab in die Kurven!

Gruß
    Andy

Hallo Forum!
    Nachdem nun jeder Verkehrsteilnehmer seinen Abbiegewunsch nach rechts oder nach links durch "blinken"
    anzeigen kann, kann jemand, der aber nicht abbiegen möchte, dies nicht anzeigen! Deshalb hat die EU (wegen der Gleichbehandlung)
    nun ein Gesetz erlassen, das ab 01.01.2017 greifen wird:
    Wer nicht abbiegen möchte, muss künftig einen "Mittelblinker" haben und den auch aktivieren!

http://www.der-postillon.com/2…telblinker-geradeaus.html

Also, ich finde, dass ist mal eine ganz tolle Idee aus Brüssel! Dann können wir wirklich 15% der Verkehrsunfälle einsparen!

Die Werkstätten werden das natürlich nicht "als gut" empfinden, schließlich werden die künftig weniger Arbeit haben.

Aber vom Grunde her finde ich das als eine optimale Lösung, solche Unfälle künftig zu vermeiden!

Gruß
    Andy
    P.S.: :mrgreen:

Also mein "Reifen-Fritze" hat stumpf die Achse herausgenommen, die Reifen gewechselt und die Achse wieder verbaut.
    "Ich habe an der Kettenspannung doch nichts verändert"
    Dann am Ende noch kurz die Kontermuttern nachgezogen und dann die Achse auf Drehmoment.
    Alles gut! Die Kette "hängt" genauso wie vorher!
    Wo ist das Problem?

Gruß
    Andy