Beiträge von Andy 292
-
-
Ein Motorrad in Weiß geht gar nicht!!!
Will es heiraten, oder was?
Ich halte es lieber mit Henry Ford:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will, schwarz ist.“
Und diese Meinung vertrete ich auch!
Gerne könnt ihr versuchen, mich in Bebra von etwas anderem zu überzeugen!
Bin ja mal gespannt!Gruß
Andy -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Wir wollen uns doch besaufen, nicht genießen
- Glasflaschen aufm Möpp sind eh schlecht... .Hab mal grad eine Flasche geöffnet...
[attachment=0]WP_20160607_19_05_34_Rich (Copy).jpg[/attachment]
- boah, schmeckt der super. So schön weich und fruchtig...
Da muss ich jeden Tropfen einzeln genießen
Und gönnst uns nicht einen einzigen davon???
(Würde ich aber auch nicht!)

Gruß
Andy -
Zitat von PhilAlles anzeigen
War bei allen meinen LSL Teilen für die NC so. Updatewisch wurde in jedem Fall dann nachgeliefert. Louis kümmert sich schon drum. Besser vor TÜV Termin checken.
Greets PhilWenn das SO ist, frage ich mich, warum Louis sich nicht gleich beim Kauf darum kümmert..?? Es ist doch gar nicht schwer, einem Käufer zu sagen:
Hallo, musst du aber eintragen lassen, welches Moped bitte? Update bekommst du dann per Mail.
Und "gut" wäre!Aber nein, einfach verscherbeln! Sollen doch die Käufer sich selber drum kümmern!
Kundenorientiertheit sieht anders aus!

Gruß
Andy -
Hallo "Bebraner, die am Donnerstag kommen",
wann kommt ihr (also Uhrzeit) ungefähr an?
Ich würde natürlich gerne mindestens 5 Minuten eher da sein, damit ich euch
die Anstecker geben kann...

Gruß
Andy
P.S.: Ich freue mich auf euch alle in Bebra! Endlich ein Forum-Treffen, dass nicht den
"Jugend-Herbergs-Charakter" hat, bei dem Leute zum "Brote schmieren", "abräumen" und "Geschirr-spülen"
eingeteilt werden müssen!

-
Hallo in die Runde!
Der Vorbesitzer meiner NC750S hatte sich im Juli 2015 bei Tante Luise die Lenkerklemmböcke "RK35" von LSL
gekauft. In der Artikelbeschreibung stand (und steht immer noch): Mit TÜV-Gutachten für Deutschland.
Guten Glaubens hat er dann diese Böcke an der NC angebaut, er hatte ja das TÜV-Gutachten.
(O.k... er hatte nie reingeschaut
)
Heute nun war ich zur §29-Abnahme bei der Dekra. Die stellten schnell fest, dass das TÜV-Gutachten zwar schön und gut
sei, allerdings ist eine Eintragung in die Papiere erforderlich.
"Dann tragen Sie das doch ein" sagte ich noch so euphorisch...
"Am Arsch die Räuber"! Die NC steht nicht auf der Liste des "Verwendungsbereiches" gem. Anlage zum Teilegutachten!
Nun habe ich eine Mängelliste bekommen und darf binnen 1 Monat wiederkommen (19€) mit entweder einer neuen "Verwendungsliste"
oder mit den abgebauten Klemmböcken.
Ich habe bereits sowohl die Tante als auch LSL angeschrieben. Bin gespannt, was daraus wird...
Ach so, außerdem hat der DEKRA-Mann festgestellt, dass in der ABE für die PUIG-Scheibe zwar die NC700, jedoch nicht die NC750
aufgeführt ist...
(Das ist inzwischen geklärt. Im neuesten Nachtrag der ABE (von März 2016 !!!, gekauft wurde die auch 2015!) ist inzwischen auch die NC750
aufgenommen.Nun gut, dann habe ich eben meine Papiere wieder eingesteckt (nicht ohne 69€ zu bezahlen) und bin zur "GTÜ" gefahren. Dort war ein junger Mann, der schnappte sich
sogleich meinen Schlüssel und wollte losfahren. Ich fragte ihn, ob er schon mal so ein Motorrad gefahren ist. Er fragte zurück, was denn
hier so "besonders" sei. Ich sagte, er solle doch mal die Kupplung ziehen... (verdutztes Gesicht)... dann sagte ich ihm, er solle doch bitte mal den ersten
Gang einlegen... (noch verdutzteres Gesicht) ...
"Ah, Automatik" sagte er dann, worauf ich im natürlich antworten musste: NEIN! Keine Automatik!
"Normales 6-Gang Schaltgetriebe", aber das Motorrad schaltet halt selber!
So etwas sei er noch nie gefahren, sagte er und fuhr seine "Hof-Runde". Nee, das waren bestimmt 10 "Hof-Runden"!!!
Dann kan er wieder, war ganz begeistert von dem DCT. Dann noch schnell den Abgas-Schnorchel in den Hurric, Licht geht, Bremslicht auch, Blinker auch,
Plakette geklebt und gut!!!

So unterschiedlich ist das eben!!

Trotzdem möchte ich das mit den Lenkerklemmböcken geklärt haben. Schließlich fahre ich ohne Eintragung derselben "offiziell" ohne
Betriebserlaubnis!
Und das mag ich nicht!
Hat eventuell noch jemand diese Lenker-Böcke von LSL verbaut und weiß eventuell gar nicht, dass er ohne Betriebserlaubnis fährt...

Gruß
Andy -
Vielleicht beim Einfüllen des frischen Öls etwas "daneben" gegangen ...

Gruß
Andy -
... wieder nur was für "eingeweihte" ...

Gruß
Andy -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Bei den aktuellen Vorfällen handelt es sich meistens um mehrere Männer, die eine Frau einkreisen.
Man versetze sich in die Lage der Frau, die den Handlungen der Angreifer hilflos ausgeliefert ist.
Genau! Berührt haben! Natürlich ist das nicht in Ordnung, natürlich muss das verfolgt werden!
Ward ihr schon mal in einer Disco? (Ich traue mich da schon lange nicht mehr hin, seit meinem Besuch in einer "Ü40-Disko"
der Spruch "jetzt kommen schon die Alten, um hier zu sterben" mit entgegengeschmettert wurde...
Also:Disco! WievieleFrauen (und natürlich auch Männer) werden jeden Samstag Abend in einer Disco "unsittlich" berührt?
Das soll jetzt bitte nicht ein Votum "für Getatsche" sein, aber ein Aufruf, wirklich real zu sein.
Ein "Einkreisen" ist natürlich absolut nicht in Ordnung, ein "Klaps" auf den Hintern in einer "feierlaunigen Menge" ist für mich weder
bei Männern noch bei Frauen ein wirkliches Problem. Solange dann keine weiteren Repressalien folgen!
(Karneval in Köln...)Gruß
Andy, der immer bei solchen Meldungen "hin und her" gerissen ist! -
Nee, da muss ich einfach noch "einen draufsetzen"!
Mir fehlt weder krankheits- noch gedächtnismäßig irgendetwas!
Logisch denken kann ich noch und der deutschen Sprache bin ich auch mächtig!
Wenn du allerdings hier "Deutschlehrer" anführst und damit deinen Fehler zu rechtfertigen
versuchst, dann gehen bei mir die Nackenhaare hoch! Ich bin nämlich sehr gut befreundet mit einer
studierten Germanistin, die Studienrätin ist ...
(um nicht zu sagen, SEHR gut befreundet
und seit 30 Jahren mit ihr verheiratet!)Es heiß einfach nicht Rechtschreibefehler, sondern Rechtschreibfehler!!!
Nun verstanden?So, und jetzt krieche bitte "zu Kreuze"!

Gruß
Andy