Beiträge von Andy 292
-
-
-
Zitat von tho_schmitzAlles anzeigen
Hmmm. Zunächst vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin noch nicht ganz fit mit den Tools fürs Uppen, aber hier ist ein Link zu einer höher auflösenden Aufnahme: http://www.hondaprokevin.com/p…bike-nc750s-nc700x-37.jpg
Der "Tankkofferraum" ist weiß matt, klar. So heißt die Farbe ja schließlich auch. Aber wenn man sich das vordere Schutzblech anschaut, dann glänzt das doch sehr deutlich - im Gegensatz zum 2014er-Modell: https://i.ytimg.com/vi/4LqIjYynGKg/maxresdefault.jpg
Nun mal angenommen, es wäre tatsächlich so und das Schutzblech ist glänzend, und ich würde das gerne in Mattweiß haben. Was meint ihr - wie aufwändig wäre es, das in der gleichen Farbe zu lackieren wie die übrigen mattweißen Elemente?
Greeetz, Thomas
Diese Frage beantwortet dir sehr gerne der Lackierer deines Vertrauens. Und wenn du noch keinen haben solltest, dann bitte die "gelben Seiten"
bemühen! Also ich, als nur "Sachverständiger", würde schätzen, die Lackierung eines vorderen Schutzbleches sollte ca. 100 - 150€ kosten.
Wie gesagt, bei den örtlichen Lackierern anfragen! Es geht ja nicht um die Erstattung bei einem Unfallschaden. Da zahlt die Versicherung
nämlich die Reparaturkosten lt. Gutachten! Hier möchtest du einfach mal nur die Kosten wissen!Gruß
Andy -
Wax of Worcraft in Berlin?
Gruß
Andy -
-
Zitat von radmanniAlles anzeigen
Hi
Ich hatte mir vor genommen am Samstag als Tagesgast zu kommen.
Leider habe ich eine Feier im Bekanntenkreis übersehen, deshalb muss ich passen.
Gerne wäre ich in der Gruppe mit Shorty (Rene)die Tour mit gefahren, hat mir im letzten Jahr viel Spaß gemacht.
Mein Interga hätte sich bestimmt über die vielen Verwandten gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonne reiches Wochenende und viel, viel Spaß.Gruß
Schade, Manni! Ich hätte dich gerne wieder gesehen!
Gruß
Andy -
-
-
Na, dann sage ich mal: "Madame Tussauds" in London...
Gruß
Andy -
Und ich hatte ja bislang den "originalen" Metzeler drauf (fragt mich welcher das war! Jedenfalls hatte der
schon bei geringster Kurvenneigung (Angststreifen = 2 cm) die Angewohnheit, bei Beschleunigen aus der Kurve
zu "driften".
Jetzt habe ich den Pirelli ScorpionTrail2 drauf. Und plötzlich ist der Angststreifen "gegen Null" geworden.
Der "klebt" einfach in jeder Kurve! Damit traue ich mich Kurven ohne vorheriges Anbremsen zu fahren, die ich mit den
"alten" Reifen nie gefahren wäre!
@ NC-Onkel: Hattest du nicht immer auf diesen Reifen geschworen? Scheixx doch auf ein paar tausend Kilometer
mehr/weniger Reichweite! Ich möchte einen Reifen, der tut, was ich will! (Nämlich haften!)
Ich habe mit dem "Scorpion" inzwischen 500km runter und der "Skorpion" auf der Lauffläche ist immer noch sichtbar!
Also, so schnell nutzt der sich auch nicht ab!Aber, "Reifenthemen" sind in jedem Forum auch "Überzeugungsthemen". Da hat jeder so seine Überzeugung,
jeder schwört auf seinen Reifen! (Das ist auch gut so!)Ich bin eben momentan vom Pirelli Scorpion Trail 2 völlig überzeugt! Der kann, was ich mir von einem Reifen wünsche!
Wenn der nun sehr schnell "verschleißt", dann gucke ich in die Geld-Börse und stelle fest, mein Geld gegen die Wahrscheinlichkeit,
wegen eines "schlechten" Reifens zu sterben, ist nicht wirklich angemessen! Dann lieber öfter den Reifen wechseln und noch ein wenig länger leben!!!

Gruß
Andy