Beiträge von Andy 292


    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, dann hätte er "Spüli" ins Regenwasser gegeben! ... :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy


    Oh... Shit!!! Dann seid ihr jetzt bereits da??? :geek: :geek: :mrgreen: :P :clap:


    Gruß
    Andy


    Diese Frage beantwortet dir sehr gerne der Lackierer deines Vertrauens. Und wenn du noch keinen haben solltest, dann bitte die "gelben Seiten"
    bemühen! Also ich, als nur "Sachverständiger", würde schätzen, die Lackierung eines vorderen Schutzbleches sollte ca. 100 - 150€ kosten.
    Wie gesagt, bei den örtlichen Lackierern anfragen! Es geht ja nicht um die Erstattung bei einem Unfallschaden. Da zahlt die Versicherung
    nämlich die Reparaturkosten lt. Gutachten! Hier möchtest du einfach mal nur die Kosten wissen!


    Gruß
    Andy


    So denke ich auch, aber als "Newbee" möchte ich halt nicht "patzen"! :roll: :)


    Ich freue mich auf euch!


    Gruß
    Andy


    Schade, Manni! Ich hätte dich gerne wieder gesehen!


    Gruß
    Andy

    Und ich hatte ja bislang den "originalen" Metzeler drauf (fragt mich welcher das war! Jedenfalls hatte der
    schon bei geringster Kurvenneigung (Angststreifen = 2 cm) die Angewohnheit, bei Beschleunigen aus der Kurve
    zu "driften".
    Jetzt habe ich den Pirelli ScorpionTrail2 drauf. Und plötzlich ist der Angststreifen "gegen Null" geworden.
    Der "klebt" einfach in jeder Kurve! Damit traue ich mich Kurven ohne vorheriges Anbremsen zu fahren, die ich mit den
    "alten" Reifen nie gefahren wäre!
    @ NC-Onkel: Hattest du nicht immer auf diesen Reifen geschworen? Scheixx doch auf ein paar tausend Kilometer
    mehr/weniger Reichweite! Ich möchte einen Reifen, der tut, was ich will! (Nämlich haften!)
    Ich habe mit dem "Scorpion" inzwischen 500km runter und der "Skorpion" auf der Lauffläche ist immer noch sichtbar!
    Also, so schnell nutzt der sich auch nicht ab!


    Aber, "Reifenthemen" sind in jedem Forum auch "Überzeugungsthemen". Da hat jeder so seine Überzeugung,
    jeder schwört auf seinen Reifen! (Das ist auch gut so!)


    Ich bin eben momentan vom Pirelli Scorpion Trail 2 völlig überzeugt! Der kann, was ich mir von einem Reifen wünsche!
    Wenn der nun sehr schnell "verschleißt", dann gucke ich in die Geld-Börse und stelle fest, mein Geld gegen die Wahrscheinlichkeit,
    wegen eines "schlechten" Reifens zu sterben, ist nicht wirklich angemessen! Dann lieber öfter den Reifen wechseln und noch ein wenig länger leben!!! :clap: :clap: :dance:


    Gruß
    Andy