Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenDie Zeiten sind bei mir längst vorbei!
Häh? Wie alt bist du denn? 90+?
![]()
Still going strong!
![]()
Gruß
Andy
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenDie Zeiten sind bei mir längst vorbei!
Häh? Wie alt bist du denn? 90+?
![]()
Still going strong!
![]()
Gruß
Andy
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigenDas macht die Zahl umso erstaunlicher. Naja, 75 ist das neue 45. Und mir tun mit 28 schon beim schalten die Bänder weh. Vielleicht hätte ich doch mit DCT kaufen sollen...
Hättest du sollen! Unbedingt! Dann wolltest du nichts anderes mehr fahren!
Hast du mal eine Probefahrt gemacht? Nein? Dann mach das mal! Aber Vorsicht! Danach willst du nur noch schnell deine NC ohne DCT loswerden!
![]()
Gruß
Andy
Zitat von jan_28Alles anzeigen"Der" Chef-Chirurg ist eine Frau.
In diesem Falle die Mutter.
Absolutes BRAVO!!!
DAS Rätsel hatten meine Frau (Gleichstellungsbeauftragte) und meine Tochter (ebensolche) in "ihren" Kreisen auch gestellt...
Niemand kam auf die Lösung!!!
Im Hirn sind wir wohl alle bei "Arzt" sehr auf einen Mann fixiert, wobei inzwischen viel mehr Frauen als Männer diesen Studiengang erfolgreich beenden!
![]()
Gruß
Andy
Zitat von SeppeleAlles anzeigenHm, mal ins Blaue geraten: ist das vor dem Olymph (oder wie sich der schreibt)?
Ich kenn' mich nicht mehr so aus in der Gegend, war letztmals in '84 in GR, damals noch mit meiner guten alten GSX 1100 E ...
And the Winner is... Seppele!
Natürlich ist das der Olymp! Dort, wo Zeus immer in den Wolken versteckt seine Blitze schleudert!
Du bist wieder dran!
Gruß
Andy
Und immer mal wieder mein Tipp!
Auch mal reingucken! Es ist nicht der Heilige Gral! Und vor Allem, dem enthaltenen Stick seine Informationen nicht vorenthalten!!!
Wieviele Bilder der Reise sind denn inzwischen auf dem Stick? Möge doch bitte der letzte "Transporteur" antworten...
Gruß
Andy
Zitat von Frank 128Alles anzeigenOK, aber nicht schimpfen wenn du damit aufläufst.
![]()
Stell dir vor jeder könnte bestimmen wie das Wetter werden soll. Knopfdruck und das gewünschte Wetter sofort da.
Da stell ich mir einen Aufenthalt im Freien nicht mehr so einfach vor.
Gruß Frank,
Mist, Knopf gedrückt und doch keine Sonne sondern Dunkel.
Isch geschraubt... plötzlich "Zisch"... und alles dunkel ... warum?
Gruß
Andy
Zündapp Mofa
Kreidler Florett (Gebläse - gekühlt)
Suzuki Ram Air 250
BMW R26
BMW R 75 - 5
Honda CB 500
Honda NC 750 S DCT
Gruß
Andy
Auch eigentlich kein Witz, sondern ein Rätsel:
Ein Vater fährt mit seinem Sohn im Auto. Sie haben einen schweren Unfall, bei dem der Vater sofort stirbt. Der Sohn wird mit schweren Kopfverletzungen in ein Spezialklinik eingeflogen. Die Operation wird vorbereitet, alles ist fertig. Der Chef-Chirurg erscheint, wird plötzlich blass und sagt: "Ich kann nicht operieren, das ist mein Sohn!".
Wie kann das sein?
Kann sein, dass dieses "Rätsel" schon ein "alter Hut" ist, aber mich beschäftigt das...(natürlich kenne ich die Lösung!)
Gruß
Andy
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
...und verkaufen das in Deinem Unternehmen aufgesogene KnowHow - wofür Dein Unternehmen auch noch bezahlt hat - gegen Entgelt an andere Unternehmen.![]()
![]()
OT, weil auch kein Witz.
Das Wichtigste ist doch, dass die Arbeitnehmer die Reibungswärme, die entsteht, wenn sie über den Tisch gezogen werden, als "Nestwärme" empfinden...
Gruß
Andy