Beiträge von Andy 292

Hättest du sollen! Unbedingt! Dann wolltest du nichts anderes mehr fahren!
    Hast du mal eine Probefahrt gemacht? Nein? Dann mach das mal! Aber Vorsicht! Danach willst du nur noch schnell deine NC ohne DCT loswerden! :lol: :lol: :lol:

Gruß
    Andy

Absolutes BRAVO!!! :clap: :clap: :clap:
    DAS Rätsel hatten meine Frau (Gleichstellungsbeauftragte) und meine Tochter (ebensolche) in "ihren" Kreisen auch gestellt...
    Niemand kam auf die Lösung!!! :ugeek: :ugeek:
    Im Hirn sind wir wohl alle bei "Arzt" sehr auf einen Mann fixiert, wobei inzwischen viel mehr Frauen als Männer diesen Studiengang erfolgreich beenden! :think: :think:

Gruß
    Andy

And the Winner is... Seppele! :P :P
    Natürlich ist das der Olymp! Dort, wo Zeus immer in den Wolken versteckt seine Blitze schleudert!

Du bist wieder dran!

Gruß
    Andy

Und immer mal wieder mein Tipp!
    Auch mal reingucken! Es ist nicht der Heilige Gral! Und vor Allem, dem enthaltenen Stick seine Informationen nicht vorenthalten!!!

Wieviele Bilder der Reise sind denn inzwischen auf dem Stick? Möge doch bitte der letzte "Transporteur" antworten...

Gruß
    Andy

Isch geschraubt... plötzlich "Zisch"... und alles dunkel ... warum?

Gruß
    Andy

Auch eigentlich kein Witz, sondern ein Rätsel:
    Ein Vater fährt mit seinem Sohn im Auto. Sie haben einen schweren Unfall, bei dem der Vater sofort stirbt. Der Sohn wird mit schweren Kopfverletzungen in ein Spezialklinik eingeflogen. Die Operation wird vorbereitet, alles ist fertig. Der Chef-Chirurg erscheint, wird plötzlich blass und sagt: "Ich kann nicht operieren, das ist mein Sohn!".

Wie kann das sein?

Kann sein, dass dieses "Rätsel" schon ein "alter Hut" ist, aber mich beschäftigt das...(natürlich kenne ich die Lösung!)

Gruß
    Andy

Das Wichtigste ist doch, dass die Arbeitnehmer die Reibungswärme, die entsteht, wenn sie über den Tisch gezogen werden, als "Nestwärme" empfinden...

Gruß
    Andy