Beiträge von Andy 292

Das meinte ich! Keine Steuern bezahlt, keine bekommen! Warum auch?
    Gruß aus GR
    Andy

Dann komm zu mir! Sag dem Griechen, da sei Geld drin und er bekommt 30% davon...
    Sollst mal sehen, wie schnell das Fach offen ist :D :D :D
    Es gibt (fast) nichts, was die Griechen nicht können! Ehrlich! :mrgreen: :mrgreen:
    Außer natürlich "haushalten" ... :? :?

Gruß aus GR
    Andy

Das ganze Thema ist wohl sehr relativ... :mrgreen:
    Ich z.B. komme von einer 20 Jahre alten CB500 (die ich immer noch habe und gerne fahre)...
    Dagegen ist das Fahrwerk der NC der "modernste Luxus!". Ein bretthartes Fahrgestell, mit dem man
    "wie auf Schienen" um jede Kurve kommt!
    Natürlich: Besser geht immer!
    Aber: schlechter ging auch!

Ich jedenfalls muss an meiner NC nichts verändern. Die kann mehr, als ich "erfahren" kann!
    Und die 1cm "Angststreifen" am hinteren Reifen werden zwar angekratzt aber dürfen auf Dauer ruhig stehen bleiben.

(Hier in GR sieht die Welt ganz anders aus... so viele (ungewollte) "Drifts", wie ich hier auf einer Tour mit der CB500 mache, mache ich in D in einem Jahr nicht... :naughty: :naughty: )

Gruß aus GR
    Andy

Ich habe im Video das laute Wort "SCHEIXXE" vermisst...
    Oder hast du es nachvertont...??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Spaß beiseite: Herzliches Beileid!
    Mir ist bisher 2mal ein Moped umgekippt:
    Einmal 1985 die BMW R75 mit Koffern und Tankrucksack voll mit Ersatzteilen auf dem Weg nach Griechernland.
    Auf einer Tankstelle im ehemaligen Jugoslavien lad Sand vor der Tanksäule. Habe da leider vorne grbremst...
    Die 450kg konnte ich dann nur noch gezielt "ablegen". Meine damalige Freundin hatte es auch ohne Blessuren überstanden
    (sonst wäre sie eventuell heute nicht meine Frau...)
    Das zweite mal war letztes Jahr hier in GR mit meiner CB500. Da war auch wieder meine (inzwischen ehemalige) Freundin mit "an Board".
    Wir haben gute Freunde besucht, die ihr Haus "mitten in der Pampa" haben.
    Hin ging ja noch gut, aber auf dem Rückweg hat es mir durch einen Stein den Lenker aus der Hand geschlagen...
    Wieder im "fast Stehen" abgelegt.
    Wieder eigentlich keinen Schaden gehabt!
    Ich habe allerdings beide Male das oben genannt Wort sehr exessiv und laut benutzt...

Meine Hochachtung vor so viel contenance! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus GR
    Andy

Nee, DIR wird kein Geld unterschlagen! Du hast keine Mehrwertsteuer bezahlt! Warum sollte dir jemand
    etwas zurückzahlen, was du gar nicht bezahlt hast... :o :o :?:

Gruß aus GR
    Andy

Stimmt! :mrgreen: :mrgreen: und wann wird der kommen?

Gruß aus GR
    Andy
    (der seine Holde gestern zum Flughafen nach Athen gebracht hat und jetzt seine GR-CB für diverse
    Touren in GR ausrüstet)

Seid wann liegt Spanien in China?
    Die SHAD-Produkte werden in Spanien gemacht (ich lerne gerne dazu, aber dann bitte mit Beweisen!)

So eine "Naht-Verquerung" würde ich bei dem Preis auch akzeptieren. Ist halt ein "Katalog-Kauf"
    und keine "Maßfertigung".

Gruß aus GR
    Andy