Beiträge von Andy 292

Hallo Boris,
    auf meiner "Gutschein Card" steht explizit, dass die Punkte nicht online eingelöst werden können, sondern nur im Store.
    Ich fahre somit eh mal hin. Wenn ich für dich Öl mitbringen soll, dann bitte Tel., Whats-App, PN oder Mail, um weiteres Vorgehen zu besprechen.
    Gruß
    Andy

Notfalls halt die ganze Nacht lang daneben stehen/sitzen...
    oder halt seiner Teilkasko-Versicherung vertrauen!

Ich habe heute Abend auch in meiner Dose beim Fahren einen fetten Ast auf die Frontscheibe geknallt bekommen...
    Muss morgen mal die Lage checken, ob etwas beschädigt wurde. Auf jeden Fall hat meine "Dash-Cam" (hoffentlich)
    das festgehalten...

Gruß
    Andy

Ich bin es, nicht nur "im Geiste", sondern auch biologisch; selbe Mama, selber Papa. :clap: :clap:

Natürlich habe ich auch andere Motorräder, um 140km/h zu fahren.
    Aber, das mit einem Diesel-Antrieb zu bewerkstelligen, ist schon eine Herausforderung. :geek: :geek:
    Warum ich das mache? Weil es geht! Dem Inschenör ist nix zu schwör...! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Aber 30 PS und Vmax von 140 km/h sind da schon eine andere Liga...

Wenn du schon das Dieselforum erwähnst...
    Du kennst (zumindest "schriftlich") den "Bulli", nicht war?
    Nun vergleichst du bitte die Avatar-Bilder und stellst fest, dass das mein Bruder ist! :violin: :violin:

Gruß
    Andy

Nee, lass mal... aber vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Meine Geldgeber bezahlen mir so oder so alle meine Urlaube...
    (Staatliche Rentenkasse, Rentenkasse von BOSCH und einige Mieter...)
    War nur so ein "Einwurf", der mich selber nicht betrifft...
    Gruß
    Andy

SO soll es sein! Ich habe EINMAL in meinem Berufsleben einen Bildungsurlaub gemacht.
    Spanisch für Anfänger
    Was in Erinnerung blieb, war der Abend des letzten Tages, als wir in eine Tappas-Bar gingen
    und die Weine Spaniens verköstigt haben...

Gruß
    Andy

Entschuldigung Scheppy,
    aber wieviel Technik, wieviel Diesel hast du für wieviel Geld von Jochen bekommen?
    Entschleunigung ja!! Aber praktisch fahrbar sollte das Moped dann schon sein. Und ein Überholvorgang (eines LKW) sollte auch möglich sein.
    Ich habe Jochen (Sommer) vor ein paar Jahren in Hamm auf dem Diesel-Treffen kennen gelernt.
    Wir haben auch ein paar "Schaufeln Salz" miteinander gefressen...
    Weiter lasse ich mich hier nicht dazu aus...

Wenn du zur Entschleunigung eine Sommer-Diesel fährst, treffen wir uns dann vom 2. bis zum 4. Juni am "Big Knock" in England,
    wo alle Menschen sich treffen, die ein Motorrad mit alternativen Antriebsarten haben?

Ich jedenfalls habe geplant, in diesem Jahr dorthin zu fahren.

Sonst sehen wir uns 3 Wochen später in Bebra?

Gruß
    Andy