Beiträge von Andy 292

DAS würde mich auch interessieren! Der Kurs ist absolut super! Wenn du die unter 5K abgeben würdest ("Schallgrenze bei Vielen"),
    dann hättest du bestimmt schon mehrere Anfragen.
    Ich würde dir raten, den Preis auf irgendeinen Wert "mit einer "4" vorne zu verändern.
    Dann wirst du bestimmt auch Kaufangebote bekommen.

So ungefähr war auch das Angebot, als ich meine gekauft hatte. Auch für mich war die Prämisse, es muss eine "4" vorne stehen.

Ist nur ein Rat.. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus GR
    Andy

Das mit dem Öl kann ja VW absolut "toppen". In einer VW-Werkstatt wird für EINEN Liter "Longlife-Öl" 28€ berechnet.
    Wenn man die Freigabe-Liste der von VW freigegebenen Öle hat (ich hab die, bei Interesse Anfrage per PN), dann kann man
    solches Öl auch für ca. 20 - 30€ / 5-Literkanister kaufen. (Also 5 Liter für 20 - 30€).
    Und das ist dann nichts anderes, als was die VW-Werkstatt dann einfüllt. Das Öl ist ja von VW getestet und freigegeben.
    Ich hatte es schon gehabt, dass ich bei VW nach dem Preis für einen Ölwechsel gefragt habe. Die Antwort war:
    Wenn Sie denn ein von VW-freigegebenes Öl mitbringen...
    Als ich denen dann den "scheinbar" markenlosen Kanister hinstellte, war erst die Verwirrung groß!
    Als ich dann die ausgedruckte Liste mit den freigegebenen Ölen vorzeigte, war nur noch die Frage, woher ich die denn hätte...
    Ist doch egal, ich habe sie eben!

Schneller kann man ja sein Geld nicht sparen!

Gruß
    Andy

Alles gut und schön... (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Wo ist das Ding denn jetzt?

Ich bin ab morgen früh für 2 Wochen "off Duty" (da wartet dann meine "GR-CB" auf mich und möchte in Griechenland ein wenig bewegt werden),
    ich kann aber trotzdem hier im Forum lesen. Wenn nicht gerade mal wieder der Strom ausfällt...

Gruß
    Andy

Was ihr alle so wisst!? Ist für mich sehr oft wirklich unbeschreiblich.

Ich warte mal auf den nächsten Joker und habe dann ein (oder auch zwei) wirklich "interessante" Pfeile im Köcher...

Gruß
    Andy

Nee, ich lache nicht! Genauso ist es richtig! Mache ich seit Jahren so! Und wenn es wieder losgehen soll...
    Schlüssel rein, drehen, den Startknopf drücken, ein paar Minuten laufen lassen und dann ab zur Tanke zum Luftdruck-Prüfen.

Dann kann die erste Tour losgehen!

Gruß
    Andy

Ich hätte da einen, der nicht durchs Raster fällt! Der möchte aber gar nicht auf das (unbekannte) Raster gelegt werden!
    Das tut dem weh!
    Dann musst du dir wohl einen anderen suchen.
    Viel Glück mit dem Raster!

Gruß
    Andy