Beiträge von Andy 292

Und beim letzten Treffen in Bebra gab es jemanden, der lediglich ein Schloss mit
    "Sicherungs-Clip" verbaut hatte. Und dieser "Clip" fehlte.
    War dem Fahrer egal, er meinte, das Schloss hält auch so. Und so war es auch!

Also: Keine Panik auf der Titanic! Das hält schon! :mrgreen: :mrgreen: :dance: :dance:

Gruß
    Andy

Auch von mir natürlich baldige Genesung!
    Ich hatte gerade im weiteren Bekanntenkreis einen Todesfall: 55 Jahre, er wollte immer mal mit mir eine Tour fahren... :( :(
    Nun ist es zu spät... :oops: :(

Apropos Teilnehmerliste Bebra 2017:
    Ich habe soeben die Anstecker fertig gemacht. Wenn sich noch Änderungen ergeben sollten, werde ich die natürlich "einarbeiten".
    Ja, das Leben geht einfach brutal weiter...

Andy 292

Und genau DAS finde ich gut! Wenn Brot, Butter, Joghurt und sonstiges einmal quer durch die Republik gefahren
    werden muss, dann finde ich das einfach "pervers"! Da kann die Maut gar nicht hoch genug sein!
    Jede Stadt hat ihren Bäcker, jeder Kreis hat seine Molkerei. Eine Brauerei findet man bestimmt auch in der Nähe.
    Wir müssen gar nicht so viele Produkte von "Nord nach Süd", von "Ost nach West" (und natürlich auch umgekehrt)
    auf der Autobahn transportieren. Die Entscheidung liegt bei uns, den Verbrauchern!
    Ich (zum Beispiel) kaufe grundsätzlich keine Milchprodukte aus Süddeutschland. Wir haben hier auch gute Molkereien.
    Da muss kein LKW quer durchs Land fahren, um mir "Müller" Produkte zu bringen!
    Und beim Bier ist es genau so!

Gruß
    Andy

Das merkst du daran, ob sich jemand meldet ... :mrgreen: :mrgreen:
    Wenn sich viele melden, war der Preis zu gering.
    Wenn sich manche melden, war der Preis in Ordnung.
    Wenn sich keiner meldet, war der Preis zu hoch.

So einfach funktioniert unsere Marktwirtschaft.
    Jedes "Ding" hat genau den Wert, den ein anderer wirklich tatsächlich dafür bezahlen möchte
    und es dann auch tut!
    Alles andere Gerede über "Wert" ist sinnlos. Wieviel ist meine Münzsammlung/Briefmarkensammlung wert?
    Da kannst du in hunderten von Listen nachsehen... Solange du niemanden findest, der dir überhaupt Geld dafür gibt,
    ist es erstmal NICHTS wert! :o :o :mrgreen:

Gruß aus GR
    Andy

GENAU so ist es!
    Ein Hersteller darf zwar verlangen, dass der Service entsprechend seinen Vorgaben gemacht wird, er darf aber
    nicht verlangen, dass der Service in "seiner" Markenwerkstatt gemacht wird!

Gruß aus GR
    Andy

Wahrscheinlich nicht mal dort! Ein Zelt in der Nähe würde wohl eventuell noch gehen... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus GR
    Andy

Ich melde mich zu diesem Thema nicht, bzw. nur sehr selten "zu Wort":
    Erstens unterscheidet bitte zwischen Islam und Islamismus!
    Islam = :|
    Islamismus = :evil:

Wir haben die Religionsfreiheit. Auch die islamische Religion sollte hier unterrichtet werden!
    Aber eben nicht von solchen "Hass-Predigern", die in der Predigt von "unseren ausländischen Mitbürgern" (gemeint sind
    dann die deutschen Mitbürger in Deutschland) sprechen, wenn sie die Predigt in einer deutschen Moschee halten...
    Deswegen sollte der Islam auch an deutschen Schulen unterrichtet werden. Also unter staatlicher Aufsicht.
    Dann ist die Gefahr einer solchen "Indoktrinierung" schon sehr weit eingeschränkt.
    Besser ist es, die Kinder/Jugendlichen lernen an einer deutschen Schule, was der Koran beinhaltet, als in
    irgendeiner "Radikal-Moschee"!

Gruß aus GR
    Andy