Alles gut und schön... (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Wo ist das Ding denn jetzt?
Ich bin ab morgen früh für 2 Wochen "off Duty" (da wartet dann meine "GR-CB" auf mich und möchte in Griechenland ein wenig bewegt werden),
ich kann aber trotzdem hier im Forum lesen. Wenn nicht gerade mal wieder der Strom ausfällt...
Gruß
Andy