Beiträge von Andy 292

Alles gut und schön... (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Wo ist das Ding denn jetzt?

Ich bin ab morgen früh für 2 Wochen "off Duty" (da wartet dann meine "GR-CB" auf mich und möchte in Griechenland ein wenig bewegt werden),
    ich kann aber trotzdem hier im Forum lesen. Wenn nicht gerade mal wieder der Strom ausfällt...

Gruß
    Andy

Was ihr alle so wisst!? Ist für mich sehr oft wirklich unbeschreiblich.

Ich warte mal auf den nächsten Joker und habe dann ein (oder auch zwei) wirklich "interessante" Pfeile im Köcher...

Gruß
    Andy

Nee, ich lache nicht! Genauso ist es richtig! Mache ich seit Jahren so! Und wenn es wieder losgehen soll...
    Schlüssel rein, drehen, den Startknopf drücken, ein paar Minuten laufen lassen und dann ab zur Tanke zum Luftdruck-Prüfen.

Dann kann die erste Tour losgehen!

Gruß
    Andy

Erstens ist SO ein Spritzschutz am Hinterrad zwar (eventuell) gut für die Optik, nicht aber für die Physik!
    Ein Spritzschutz für das Hinterrad muss schon bis über die Mitte des Hinterrades gehen. Sonst verdient er seinen Namen nicht!
    Zweitens sind die "Flügelchen" wirklich sinnvoll und kosten (soweit ich weiß) ca. 50€.

Ich habe die zwar auch noch nicht dran, aber das wird das Nächste sein, was an mein Moped angebaut wird!

Gruß
    Andy

GENAU!!! Und das Zeugs gibt es immer mal wieder bei LIDL für ca. 2€/Dose. Dann kaufe ich immer 10 Stück.
    Das nehmen meine Kinder dann zum Einsprühen der Fahrräder über den Winter und ich immer zum Reinigen der hinteren Felgen
    beim Moped. Es gibt dafür wirklich nichts besseres. Aufsprühen, einwirken lassen und mit reichlich Küchentuch abwischen.
    Effekt: Felge sauber und gegen neue Verschmutzung durch Kettenfett vorbereitet.

Gruß
    Andy