Was kostet den der Versand AT >>> DE ?
Beiträge von susamich
-
-
Sie war mir (171cm mit Schuberth C3 und Handprotektoren) zu laut.
Wenn ich etwas aufgestanden bin war es OK... ich denke da fehlen mir ca.10cm.Windschutz war super... ganz entspannt 140 km/h... aber eben zu laut.
Gruß,
Micha -
Hallo,
ich verkaufe meine erst kürzlich gekaufte Puig Tourenscheibe für NC750X BJ2015
Die Scheibe wurde 10.01.2016 gekauft, org. Rechnung anbei.
Montiert war sie ca. 14 Tage, aber wetterbedingt nur ca. 100km gefahren.http://www.amazon.de/Tourensch…+leicht+get%C3%B6nt+30%25
Neuwertig, keine Kratzer o.ä.
Preisvorstellung, inkl. Versand, 80 EUR
Gruß,
Micha -
-
THX, beantwortet aber leider keinerlei Fragen.
VG, Micha
-
Hallo,
hat jemand Givi Lampen S310 am Bügel TN1111 einer X verbaut und Fotos davon?
Gruß,
Micha -
Givi Sturzbügel TN1111 für meine NC750XD BJ 2015...
Sehr schön, nach 45min waren die drann und der Gaszug muss noch nicht mal ab dafür.
Alles ganz easy für den Laien-Schrauber.Gruß,
Micha -
Ich habe auch eine X und das org. Honda Kofferset drauf.
45L Topcase und dazu die 29L Koffer in diesem Wellblechdesign.Ein Grund für das Topcase war die Rücklehne und Armauflagen, mein Junior 7J fährt ab und zu mal mit.
Allein fahre ich meist ohne Topcase weil wir der hintere Aufbau optisch nicht gefällt.
VG. Micha
-
Tja... nix mit "mal einen anderen Helm probieren".
Es war ab 70-80 km/h so unerträglich laut das ich vorerst wieder das org. Windshield montiert habe.
Es war dieses Dröhen was man mit Ohrstöpseln auch nicht wirklich weg bekommt.Sobald man aufsteht und der C3 voll im Wind lag, war es himmlich ruhig.
Mal schauen... noch ein paar Fahren und dann entscheiden ob ich die Puig wirklich behalte.
VG, Micha
-
Ich hatte mir mach 25J ohne Moped bewusst eine BMW ausgesucht, weil sie mir sehr gefallen hat und weil ich dachte das sie Qualität mitbringt und langlebig ist.
Leider war das nicht der Fall, somit weiss ich wovon ich rede.
Falls BMW erst ab "Boxer" gute Mopeds bauen kann, hatte ich leider das falsche Modell gewählt, bzw. sollten sie es doch bitte bleiben lassen.Ggf. hatte ich auch einfach nur ein MontagsMoped erwischt... soll ja passieren.
Zu den Zulassungzahlen würde mich gerne Interessieren wieviele Briefe in Eigentum sind oder auf der Bank liegen.
Gruß,
Micha