Beiträge von susamich

Hallo,

ich kenne es nur von der VW Kennzeichenbeleuchtung, da musste man über Widerstände jeweils 5W verbrauchen, sonst kam eine Fehlermeldung im Cockpit.

Sind deine Widerstände aussreichend dimensioniert?

Gruß,
    Micha

Moin,

bei meiner 750XD (org. kleine Scheibe, Seitenkoffer) ist zw. 160-170 km/h auch Schluss.
    Vieles hängt auch von der Jacke und der Sitzposition ab, jedoch macht schnell fahren mit der X auch nicht wirklich viel Spaß.

VG,
    Micha

Moin,

ich habe eine 750XDCT, org. Heizgriffe, Givi-Protektoren und Unterzieher für die Handschuhe.

Gestern war ich ca. 2,5h bei 4 Grad unterwegs. Die erste Zeit war es noch OK, später sehr grenzwertig. Die Innenseiten der Hände sind warm, aber die Zeigefinger waren eiskalt.

Die Protektoren bringen nicht wirklich viel, die Unterzieher.. naja.. bringen ein wenig.

Bei uns auf dem Parkplatz steht eine 750X mit den Stulpen von Wunderlich, sieht nicht doll aus, aber ich denke die bringen wirklich viel.

Gruß,
    Micha

An meiner BMW F800ST hatte ich eine Stebel Nautilus Compact "Mini" ... die ein Händler (muss ich raussuchen) in Kompressor und Horn geteilt hatte.
    Beides ist mit dem Luftschlauch verbunden und lässt sind individuell verbauen.

War sehr toll anzuhören und sehr laut. (Google "stebel nautilus f800", 2. seite)

Gruß,
    Micha

Achso... das Borken in Hessen.. ja, stimmt 140 KM.

Das wäre machbar, aber aktuell brauche ich noch keinen neuen Schlappen.

Gruß,
    Michael

Moin Don,

Windshields sind eine Wissenschaft für sich... das beweissen auch die vielen Beträge in div. Motorradforen.

Mein letzter Versuch ein windschützendes & leises Shield zu haben ist leider auch gescheitert.
    (Bewusst nenne ich keine Hersteller, um hier keine Diskussion auszulösen)

Das org. Honda Shield hatte ich bei der Probefahrt und war auch nix für mich.

Ich träume noch immer von einen sehr gutem Händler wo man mal ganz viele verschiedene Shields (inkl. div. Versteller) ausprobieren könnte.

Gruß & weiterhin viel Erfolg,
    Micha