Zur Überbrückung was ganz einfaches... wo stehen diese netten Kerle?
Beiträge von susamich
-
-
Richtig!
Sehr gut, es ist Girona.
VG,
Micha -
Ups... stimmt ja.
Nebenbei geht der N auch automatisch rein beim Zündung OFF, ich schalte vorher nicht in N.
VG, Micha
-
Beim Verlassen des Mopeds (zB um die Hofeinfahrt zu öffnen) macht N natürlich Sinn, nicht auszudenken wenn ein netter Zeitgenosse aus Spaß mal am Hahn dreht.
VG,
Micha -
Moin zusammen,
am Freitag war ich mit dem Kofferset beim HH, diese Scheibe, welche man mit dem Schlüssel dreht um die Koffer zu verriegeln hat vielzuviel Spiel auf dem Schließzylinder.
Wenn man die Scheibe etwas weiter drückt, bleibt nicht viel mehr als das Spaltmaß zw. Griff und Koffer übrig. Man kann den Koffer dann recht einfach (obwohl verschlossen) öffnen und schliessen.
Lösung wäre eigentlich einfach... einen kleinen Anschlag einkleben, aber das Set ist nunmal fast neu und war nicht billig.
Der HH hat Fotos macht und meldet sich bei mir.
VG,
Micha -
In der Signatur hat er eine X... sein Text lässt aber eindeutig auf eine XD schliessen.
Gruß,
Micha -
... wird nur peinlich wenn man den Gasstoß aus Versehen in D macht.
-
Ich fand eine Frage bei der gestrigen Talkshow gut, leider blieb sie in der Runde unbeantwortet:
"Wenn hätte man denn wählen können wenn man mit der aktuellen Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist?"
CDU, SPD, Linke, Grüne blasen ins gleiche Horn, und die CSU konnte man nicht wählen... also???
VG,
Micha -
Wozu auf N stellen an der Ampel?
Gerade dort zeigen sich doch die Vorzüge des DCTs... also im Stop-and-Go.
Beim VW-DSG schiebe ich ggf. mal auf "P" weil ich das Auto mit der Bremse festhalten muss und er sonst losfährt.
VG,
Micha -
Ja, unschwer an der Fahne zu erkennen.
VG,
Micha