Moin zusammen,
leider habe ich gestern zuviel Öl in meine NC750XD gekippt.
Auf dem Hauptständer, mit nur eingestecktem (nicht geschraubten) Messstab, ist der Stand ca. 1-2mm über max.
Was tun?
Gruß,
Micha
Moin zusammen,
leider habe ich gestern zuviel Öl in meine NC750XD gekippt.
Auf dem Hauptständer, mit nur eingestecktem (nicht geschraubten) Messstab, ist der Stand ca. 1-2mm über max.
Was tun?
Gruß,
Micha
Stimmt, sehr gut.....
VG,
Micha
Das würde mir regelmäßig passieren wenn ich auf N schalten würde.
Aber gerade das lässige warten von der Ampel in D ist ja das coole beim DCT.
Unschuldig warten... und bei grün schlagartig davon brausen.
(so manches PS-Monster stehen lassen... der Überraschungseffekt eben... klappt nur 1x)
VG,
Micha
Zur Überbrückung was ganz einfaches... wo stehen diese netten Kerle?
Richtig!
Sehr gut, es ist Girona.
VG,
Micha
Ups... stimmt ja.
Nebenbei geht der N auch automatisch rein beim Zündung OFF, ich schalte vorher nicht in N.
VG, Micha
Beim Verlassen des Mopeds (zB um die Hofeinfahrt zu öffnen) macht N natürlich Sinn, nicht auszudenken wenn ein netter Zeitgenosse aus Spaß mal am Hahn dreht.
VG,
Micha
Moin zusammen,
am Freitag war ich mit dem Kofferset beim HH, diese Scheibe, welche man mit dem Schlüssel dreht um die Koffer zu verriegeln hat vielzuviel Spiel auf dem Schließzylinder.
Wenn man die Scheibe etwas weiter drückt, bleibt nicht viel mehr als das Spaltmaß zw. Griff und Koffer übrig. Man kann den Koffer dann recht einfach (obwohl verschlossen) öffnen und schliessen.
Lösung wäre eigentlich einfach... einen kleinen Anschlag einkleben, aber das Set ist nunmal fast neu und war nicht billig.
Der HH hat Fotos macht und meldet sich bei mir.
VG,
Micha
In der Signatur hat er eine X... sein Text lässt aber eindeutig auf eine XD schliessen.
Gruß,
Micha
... wird nur peinlich wenn man den Gasstoß aus Versehen in D macht. ![]()