Beiträge von susamich

Der Bubi hätte mal nicht diese Laienschauspieler, sondern den örtlichen Rockerclub (mit der generellen Abneigung gegen Japan-Bikes) mit einer NC750X DCT und 10 Kisten Bier überzeugen sollen.

Ich wäre gespannt was die nach den 10 Kisten mit der NC und ihm anstellen würden.

.... ich mag diese gefaken/gestellten Filme a´la RTL2 nicht.

VG, Micha

Bei der Verwendung des Optionssteckers kann man m.W. die Batterie nicht über die Steckdose laden.
    Aus diesem Grund habe ich die Steckdose zwar in der Seite, den Anschluss aber via Sicherung direkt an die Batterie geklemmt.

VG, Micha

Nein noch nie, sicherlich kann eine "Automatik" nicht vorausschauend fahren... aber wenn man mit den +/- Tasten etwas nachhilft ist das eine ganz tolle Sache.

Aber bitte jetzt nicht vom Thema abkommen :D

Honda NC750X
    - Doppelkupplungsgetriebe
    - Kofferset
    - TopCase inkl. Rückenlehne und Armlehnen
    - Beheizte Griffe
    - Hauptständer

Preis war 9500 EUR (inkl. Montage und Zulassung und Erstinspektion) aber man hat mir meine BMW zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen. Deshalb kein Schnapper, aber fair.

Von der 2016 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Rede.

Meines Wissens sind bei HH auf der Hanauer keine 2015er NC750X mit DCT mehr verfügbar.

VG, Micha

Hallo Stefan,

einfach zu Honda auf die Hanauer Ldtr. nach Frankfurt fahren und versuchen.

Falls am Preis nichts mehr geht kannst du ggf. etwas beim Zubehör, der Montage oder Zulassung rausschlagen.

Ich hatte meine in 2015 dort gekauft und der Komplettpreis war kein Schnäppchen, oder fair.

VG, Micha

Also ich denke, einen Bügel muss man zuerst einmal "wollen".
    Wem ein Bügel nicht gefällt, der findet eine Alternative in den Pads.

Ob jetzt ein Bügel 2kg, oder Pads 500g wiegen wäre mir persönlich egal.
    (aber es gibt auch User die aus Gewichtsgründen die DCT Handbremse demontieren)

VG, Micha