Im HAM regnet es eben meist, oder der Wind bläst es weg....
Beiträge von susamich
-
-
Ich hatte einen VW Tiguan... TDI, Allrad, 170 PS.
Der hohe Einstieg ist genial wenn man "Rücken" hat... und ab-und-zu musste ich 2 Pferde im Hänger ziehen.Sicher gibt es Q5, X5/6, usw. City-Fahrer... und vermutlich sind das auch die Mehrheit.
VG. Micha
-
SUV ist nicht zwangsläufig "dick"...
(aber ich denke du meinst X5/6, Q7.... und nicht Tiguan, Kuga, X3, Q3...) -
BMW kann alles bauen... nur keine Getriebe...
... und das konsequent seit viiiiiielen Jahren.VG, Micha
-
Bei meinem ehem. Auto (170PS Diesel - SUV) bin ich mit 65L über 1000 KM gekommen...
Bei uns in FRA stellt sich ausserdem die Frage, wer denn überhaupt die doofen Plaketten kontrollieren soll.
Die "Stadpolizei" ist nur für den stehenden Verkehr verantwortlich, die "normale" Polizei hat wichtigere Aufgaben (eigene Aussage) ...VG, Micha
-
Ich habe das DCT aus Trotz gekauft weil ich so gefrustet vom Getriebe der BMW F800ST war...
.. bis jetzt habe ich nicht bereut!VG, Micha
-
Zitat von Ishigaki-kun
Braucht man da wirklich noch einen Diesel?
Diesel ist günstig und verbraucht wenig auf 100km... aktuell muss ich einen 1,4L Benziner mit 140PS (Bj 2012) fahren... fürcherlich, Leistung nur mit Drehzahl, ständig ist das 7G DSG am schalten.
Bestellt ist ein 2.0 TDI Blue Motion mit 190PS... das passt!
VG, Micha
-
Der Bubi hätte mal nicht diese Laienschauspieler, sondern den örtlichen Rockerclub (mit der generellen Abneigung gegen Japan-Bikes) mit einer NC750X DCT und 10 Kisten Bier überzeugen sollen.
Ich wäre gespannt was die nach den 10 Kisten mit der NC und ihm anstellen würden.
.... ich mag diese gefaken/gestellten Filme a´la RTL2 nicht.
VG, Micha
-
Bei der Verwendung des Optionssteckers kann man m.W. die Batterie nicht über die Steckdose laden.
Aus diesem Grund habe ich die Steckdose zwar in der Seite, den Anschluss aber via Sicherung direkt an die Batterie geklemmt.VG, Micha
-