Moin...
Steckdose: Ja, macht Sinn... eine 12V via Sicherung direkt an die Batterie, so könntest du diese ggf. auch mal Aufladen. Für USB gibt es Adapter.
Sturzbügel: Stehen der 750X sehr gut, ich habe die GIVI TN1111 verbaut. Beim DCT Modell kann man die recht einfach selbst montieren
Licht: Auf die Bügel haben ich GIVI S320 Nebler verbaut, machen eine schönes helles/breites Licht (ich bin mehr der Bummler)
Handprotektoren: Hab ich auch die GIVI, die sind aber recht wackelig
Tourenscheibe: "Never ending..." entweder hast du es leise aber windig (Naked), laut/vibrationen und geschützt (mittlere Scheibe), oder leise und geschützt (Schaufensterscheibe)... im Forum wirst du 1000+1 Themen dazu finden. Ich habe die kleine org. Honda (2015 Modell) und eine große GIVI D1111ST, bei Bedarf wird gewechselt (aber zu 90% ist die kleine org. Honda drauf)
Koffer: Sinnvoll, da habe ich die org. Honda Wellbllechdesign (wg. der 50:50 Aktion). Auf einer Seite ist jedoch Werkzeug, 1. Hilfe Zeugs, Regenkleidung
Topcase: Hässlich aber praktisch, auch org. Honda. Einfach zu beladen und Rückenlehne für einen evtl. Sozius (bei mir der Junior)
Hupe: Man will ja auch gehört werden: Stebel Magnum (mangels Platz für eine Nautilus)
Viel Spaß mit der XD!