Beiträge von susamich

THX für eure Empfehlungen!

Ich schwanke nun zw:

- Michelin MPR 4
    - Pirelli Angel GT
    - Metzeler Roadtec 01

Persönlich bin ich mehr der "Blümchenpfücker", aber trau mich mit dem Werksmässigen Dunlop Trailmax D 609 (jetzt 10 TKM) auch nicht so recht in die Kurve zu legen.

VG, Micha

Wie wäre es mal mit einem:

Linkspurblockierer-. Mittelspurschleicher-, Handyspieler-, NichtBlinker-, Nebelschlussleuchterfahrer-, Dumpfbackenmarathon???

Aber da müsste man ja evtl. direkt mit den "Betroffenen" mal reden, und nicht so einfach den Knollen via Post versenden.

VG, Micha

... neee nicht auf den Spritpreis umlegen.
    Jeder der DE durchquert, würde vor der Grenze nochmal voll machen und durchrauschen.

Warum bekommen wir (mit einem DE - KFZ-Steuernachweis) nicht einfach eine Vignette ausgehändigt (ähnlich der Feinstaub), und alle nicht-DE müssen eine vor der Grenze kaufen? (wie Österreich/Schweiz)

Die ganze EURO 4-5-6 Staffelung würde ich sein lassen.

VG,
    Micha

Moin,

beim Garmin 390LM kann man leider das USB Kabel nicht einstecken wenn das Navi in der Halterung ist.
    Für eine Feierabendrunde war der Akku des Navis immer ausreichend (wenn geladen).

Letztendlich investiert man dann doch etwas Zeit/Arbeit um die Navihalterung irgendwie ans Stromnetz zu bekommen.

VG,
    Micha

Moin....

Navi und LED-Nebler (via Relais und Sicherung) habe ich an die Verteilerstecke über der Batterie angeschlössen, funktionieren also nur bei Zündung.
    Die (klassische) Steckdose habe ich direkt (via Sicherung) an die Batterie geklemmt, somit dann ich diese auch darüber aufladen.

VG,
    Micha