@ALL...
Ich denke ich werde sie behalten, ausserdem brauche ich einen Satz Reifen (die können nicht bis Herbst warten)
VG,
Micha
@ALL...
Ich denke ich werde sie behalten, ausserdem brauche ich einen Satz Reifen (die können nicht bis Herbst warten)
VG,
Micha
OK... ja, da könnest du Recht haben, sofern ich denen das Moped nach den 2J einfach wieder auf den Hof stelle. aber ggf. die Koffer fehlen.
Dann sprechen wir nur mal von dem nicht-werksmäßigen Zubehör (Sturzbügel, LED-Nebler, Handprotektoren), welches ich selbst montiert habe.
VG, Micha
Ja, 50:50 war auf den Gesamtpreis inkl. allem Zubehör.
Bei 4660.- daher auch die Übelegung mit einer 2016er das Zubehör zu übernehmen und den Deal (50:50) neu anzufangen.
Der Bauch sagt "mehr Moped brauche ich nicht"... somit frage ich den Forum-Verstand.
VG,
Micha
Hi Novaar,
du hast Garantie? Dann gleich zum Händler.
Ich hatte das Thema bei einer BMW F800ST und habe es nur mit neuen Bremsscheiben und Aufnahmen (Lucas Floating Disc) in in Griff bekommen.
Vorher wurde die Felge vermessen, neuen (normale) Scheiben montiert... alles nix gebracht, nur Geld gekostet.
Ab zum HH.... soll der das machen (neuen Scheiben, Klötze, Aufnahmen, ggf, sogar Felge)
VG,
Micha
Ich bin gespannt auf Alternativen/Bezugsquellen/Preise... den Reizen würde mich so n Ding.
VG,
Micha
Ups...
Das mit dem "Knöpfchen drücken" ist schon cool.... aber 135 USD ne Nummer.
VG,
Micha
Was kostet das Ding denn?
NP waren sogar 9500.-
Die 2. Rate beträgt 4660.- um meine XD "frei" zu kaufen.
VG,
Micha
Wg dem DCT brauche ich keine 2016er zu fahren, ich bin "als Blümchenpflücker" zu 95% im D-Modus unterwegs und greife ggf. manuell mal ein.
Wenn die 2016er einen richtig geilen tourentauglichen Windschutz a la BMW-GS hätte, würde ich ggf. mal zu testen fahren.
Aber die 2016er Besitzer scheint das Thema Windschutz genauso zu beschäftigen, wie die 2015er Fahrer.
VG,
Micha
Moin... ich muss das Thema leider nochmal etwas hoch holen, denn 4000 km war ja nicht ganz aktuell.
VG,
Micha