Hallo Olaf,
Hofheim liegt perfekt, den schau ich mir mal an, ggf. kappt das nach Vorannmeldung in einer Mittagspause.
THX,
Michael
Hallo Olaf,
Hofheim liegt perfekt, den schau ich mir mal an, ggf. kappt das nach Vorannmeldung in einer Mittagspause.
THX,
Michael
Tach zusammen,
nach nun 9000 KM mit dem leidigen Dunlop möchte ich wechseln... kennt jemand einen guten Reifenhändlier (inkl. Demotage/Montage des Rades am Moped) in Frankfurt/M.
Gerne auch im Bereich Oberursel / Bad Homburg.
THX, Micha
Wie wäre es mal mit einem:
Linkspurblockierer-. Mittelspurschleicher-, Handyspieler-, NichtBlinker-, Nebelschlussleuchterfahrer-, Dumpfbackenmarathon???
Aber da müsste man ja evtl. direkt mit den "Betroffenen" mal reden, und nicht so einfach den Knollen via Post versenden.
VG, Micha
... neee nicht auf den Spritpreis umlegen.
Jeder der DE durchquert, würde vor der Grenze nochmal voll machen und durchrauschen.
Warum bekommen wir (mit einem DE - KFZ-Steuernachweis) nicht einfach eine Vignette ausgehändigt (ähnlich der Feinstaub), und alle nicht-DE müssen eine vor der Grenze kaufen? (wie Österreich/Schweiz)
Die ganze EURO 4-5-6 Staffelung würde ich sein lassen.
VG,
Micha
Moin,
beim Garmin 390LM kann man leider das USB Kabel nicht einstecken wenn das Navi in der Halterung ist.
Für eine Feierabendrunde war der Akku des Navis immer ausreichend (wenn geladen).
Letztendlich investiert man dann doch etwas Zeit/Arbeit um die Navihalterung irgendwie ans Stromnetz zu bekommen.
VG,
Micha
Moin....
Navi und LED-Nebler (via Relais und Sicherung) habe ich an die Verteilerstecke über der Batterie angeschlössen, funktionieren also nur bei Zündung.
Die (klassische) Steckdose habe ich direkt (via Sicherung) an die Batterie geklemmt, somit dann ich diese auch darüber aufladen.
VG,
Micha
... 4 von 5 finden Mobbing voll OK ![]()
VG,
Micha
... ein neuer Grill.
Weber Genesis II E-310... ca. 30% unter UPE... wer Moped fährt muss auch gut essen.
VG,
Micha
Heavy Metall Halterung.... ich habe die einfach Kugelkopf Halterung vom Garmin und lege es ins Helmfach wenn ich ansteige.
Ansonsten habe ich das Navi oberhalb der Batterie ans geschaltete Plus angeschlossen.
VG,
Micha
Mhhh.. ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Meine X ist von 09/2015 hat nun 9200 KM, steht draussen unter einer Plane von Polo.
OK, ich bin ein Schönwetterfahrer... d.h. auch im Winter, aber nur wenn´s trocken ist.
Ich bin zeitbedingt putzfaul... aber manchmal muss es sein.
VG,
Micha