Auf der Schwinge meiner X ist dieses Bild:
Beiträge von susamich
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3,5cm sind doch auf der Schwinge vorgegeben, passt also.
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Meine X (BJ2015) mit DCT fährt im D-Modus wie ein Diesel.... passt zum Auto.
VG,
Micha -
Sagt mal... wenn man das Handy nutzt kann man nur schauen (navigieren), muss aber für jede Aktion am Handy die Handschuhe ausziehen. Oder?
VG, Micha
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Moin,
bei meinem Garmin Zumo 390 war ein Halter (RAM) dabei.
Sicher nicht die schönste Befestigung, aber aktiv (kann laden), fest und sehr individuell einstellbar (Sonnenreflexionen).
Das Navi selbst finde ich ausreichend.Via Google findest du Bilder.
Handy hat den Nachteil das man es meist mit Handschuhen nicht bedienen kann.
VG,
Micha -
Moin,
gestern wurden die neuen Blenden geliefert, jetzt bin ich schlauer.
Auf der Rückseite der Blenden befindet sich bereits angebrachtes doppelseitiges Klebeband.
Unter dem Hondalogo ist ein Loch, durch das man die Blende mit einem keinen Klips am Koffer fixieren kann.Somit löst man die Blende folgendermassen: Hondalogo ab, Klips von innen lösen, geklebte Blende vorsichtig lösen, ggf etwas erwärmen.
Lieferumfang von 08F84-MBT-800A ist:
1x Blende Rechts (auf der Rückseite bereits doppelseitiges Klebeband)
1x Blende Links (auf der Rückseite bereits doppelseitiges Klebeband)
2x Klips
2x HondaLogo
ReinigungstuchVG,
Micha -
Tach... die Frage mal anders herum:
Ich habe das org. Kofferset von Honda mit den Blenden (in diesem Wellblech Design), und möchte diese (wg. Kratzern) wechseln.
Wie bekommt man die ab?
Von der Innenseite sieht man, wohl hinter dem Honda Logo, die Rückseite von so einem Plasikklips (Stift).Aktuell gehe ich davon aus, das ich das Honda Logo erfernen, den Klips löse... der Rest geklebt sein wird. Oder?
VG,
Micha -
Du kannst versuchen mit Gummiunterlegscheiben den Winkel etwas zu verstehen.
Mit einem Aufsatzspoiler kann man auch noch etwas tunen....ABER...einen Kompromiss zw. Winddruck, Geräuschpegel, Optik und Vibrationen (Helm) wirst du immer eingehen müssen.
Ich persönlich habe das Spielchen aufgegeben und mich gegen Lautstärke & Vibrationen eintschwieden.
Jetzt hab eine kleine/flache Scheibe, leise, keine Vibs.... dafür eben den Wind.VG,
Micha -
Ich tanke meist E10... ab und an auch E5.
Unterschiede merke ich (bei meinem Blümchenpflücker-Fahrstil) keine.VG,
Micha -
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Hallo zum Abschluß dieses Thema (für mich),hab jetzt einfach mal die Reset Nummer aus dem AT Forum probiert, die ich dort schon an meiner ehemaligen AT ausprobiert hatte und die funzte erfreulicherweise auch an meiner NC. War ja auch nicht anzunehmen, das die Software so grundlegend anders aufgebaut sein würde...
Fazit:
Brauch mir ja niemand glauben und nach Meinung einiger "besonders gut Bescheid wissender" Menschen kann es ja auch gar nicht sein - trotzdem: Direkt nach Reset ging die Drehzahl ein Stück runter, der Leerlauf pulst merklich runder und die Schaltvorgänge in den ersten drei Gängen wurden ein wenig geschmeidiger. Ab dem 4. ist eh fast nix zu merken, also auch keine Verbesserung. Mir zeigt das einen spürbaren Erfolg und das gute Gefühl Motor/Getriebeseitig nun so optimal wie möglich eingestellt (ohne größeren Aufwand) unterwegs zu sein. Danke für eure Tipps und Ratschläge.Kannst du die Reset-Nummer aus dem AT Forum bitte posten oder verlinken?
THX,
Michael