Ich habe Givi S320 LED Nebler an meiner X.
Bin sehr zufrieden damit, und war für mich der geringste Aufwand bezügl. des Anschlusses.
Sie sind eigentlich immer an, haben ein schönes helles breites Licht,
VG,
Micha
Ich habe Givi S320 LED Nebler an meiner X.
Bin sehr zufrieden damit, und war für mich der geringste Aufwand bezügl. des Anschlusses.
Sie sind eigentlich immer an, haben ein schönes helles breites Licht,
VG,
Micha
Vermutlich bin ich der Warmduscher unter den Winterfahrern... bei mir darf es zwar kalt, nicht aber nass/rutschig sein, also nur trocken/kalt.
Nichtdestotrotz lese ich mal mit wg. der Pflege im Winter.
VG,
Micha
Moin zusammen,
kann man eigentlich den Haltebügel der org. Tourenscheibe separat kaufen?
Hintergrund:
Ich fahre im Winter die grosse Givi-Scheibe inkl. Spoiler. Das ganze wird aber ab 100 km/h etwas wackelig, so das ein zusätzlicher Haltepunkt gut wäre.
Da wolle ich ggf. mal was zusammenbasteln.
VG,
Micha
Gab es belastbare/unabhängige Zeugen?
Nein?
Du zeigst ihn an, er nimmt sich einen RA, du auch.... dann bissi Ping-Pong und jeder muss seinen Schaden selbst zahlen.
Fazit, du hattest Rennerei und Aufwand, der Typ im M6 auch.... verdienen tun nur die RA.
Ich muss mir zwar auch an die eigenen Nase fassen, aber in solchen Situationen sollte man einfach cool bleiben.
VG,
Micha
Ich habe die Givi HP1111 an meiner NC750XD RC72 (mit org. Honda Griffheizung) und keine Probleme.
Hast du am Ende der Griffe die verlängerten Schrauben mit den Schaumstoffabstandhaltern (waren bei den Protektoren dabei) auch montiert?
VG,
Micha
Ich kenne keine, würde mich aber aus den gleichen Gründen dafür interessieren....
Meine X ist BJ2015 und demnächst steht die 24 TKM Inspektion an.
Bevorzugte Lokation wäre nördliches Frankfurt, also Eschersheim, Heddernheim... Nieder- /Oberursel, HG....
THX,
Micha
Nach 3 Jahren war nun meine org. Batterie hinüber.
Ein Kollege (Harleyfahrer) hat mit eine Batterie von "SIGA" empfohlen, Hersteller ist in Mannheim.
Bestellung über Amazon, Lieferung am nächsten Tag (OHNE Prime!)
SIGA Bike GEL YTZ14-S Motorrad Batterie 12V
Kosten: Nur 49 EUR + Versand
Langzeiterfahrung habe ich noch keine, aber das Ding passt und funktioniert.
VG,
Micha
Auf der Schwinge meiner X ist dieses Bild:
3,5cm sind doch auf der Schwinge vorgegeben, passt also.
Meine X (BJ2015) mit DCT fährt im D-Modus wie ein Diesel.... passt zum Auto.
VG,
Micha