Ich bin auch der Meinung das es sich bei 182 KM um Meilen handelt. Untersteichen würde das die Anzeige km/l, welche in DE doch eher unüblich ist. In USA hingegen üblich ist "mpg" Miles per Gallon.
Beiträge von susamich
-
-
Wir haben die K300507 (EZ 08/2019) in der Garage
-
Ich habe auch beides, jedoch ohne Winterhandschuhe (3-Finger) gehts (bei mir) unterhalb von +5Grad auch nicht.
VG,
Micha
-
... Ups, sorry.
-
Hallo Zusammen,
hat schonmal jemand versucht eine org. RC90 Scheibe auf eine RC72 zu montieren?
Passt ja eigentlich nicht, jedoch plane ich mittels 3D-Druck mir einen Adapter (ähnlich Bruudt-Versteller) anzufertigen.
Sofern das Ergebnis gut ist, habe ich eine CAD-Zeichung und könnte mir das auch fräsen lassen.
VG,
Micha
PS: Bitte keine Diskussion über ABE & Co.
-
Könnt ihr die "positiven" Kühlerschutz hier verlinken?
VG,
Micha
-
Ich habe die Givi S320 montiert und bin zufrieden. Es gibt mittlerweile aktuellere Modele der Givis.
-
Ja, selbst nachgerüstet.
Mein "Schrauber meines Vertrauens" hat irgendwo im Sicherungskasten die geschalteten 12V gefunden, und die Nebler über ein Relais (und eine Sicherung) an die Batterie angeschlossen.
Wenn du das nicht selbst kannst, gibt es sicher im Umkreis eine einfache KFZ-Werkstatt die das für wenig Geld kann.
Nebler montieren und Kabel verlegen kann man i.d.R. selbst.
-
Ich hatte meine X (RC72) auch um 3cm tiefer gelegt. Auf den Hauptständer heben war schon doof, schlimmer fand ich aber das man schon aufpassen musste wo (leichtes Gefälle/Steigung) man sie auf den Seitenständer stellt.
Letztendlich habe ich sie wieder "normal" gelegt, passt bei meinen 171cm noch.
-
Eine reine Höherlegung des Fahrwerkes ändert nichts am Abstand zw. Fußrasten und deiner Sitzposition.
VG, Micha