Beiträge von Gismino

Da könnte sich so manch einer eine Scheibe von Helmut Schmidt abschneiden, der es in perfekter Weise verstanden hat, dass man nicht auf alles reagieren oder Antworten muss und hierdurch weit mehr ausdrücken und erreichen kann, anstatt eine sinnlose Reaktion zu zeigen, die einzig eine Eskalation befeuert.

Diese Umsicht zeugte bei H. Schmidt stets von einer gewissen Weisheit, die ich bewundert habe.

Da braucht man nicht hoffen, bin mir vielmehr sicher, dass er sich das Rauchen auch im Himmel oder sonst wo nicht verbieten lassen wird :lol:

Deutschland ist ohne ihn definitv ein Stück ärmer.

Zu dem "sau gut gehen" sollte man mal die Millionen Menschen im Niedriglohnsektor befragen, auf deren Rücken der Wohlstand Deutschlands erwirtschaftet wurde und weiterhin wird.

Seit der Agenda 2010 Missbrauch von Leih- und Zeitarbeit, Werkverträgen sowie Lohndumping inkl. staatlicher Aufstockung mit ernüchternder Aussicht auf Grundsicherung nach über 40-50 Jahren harter Arbeit.
    Wie sollen junge Menschen in solchen Beschäftigungsverhältnissen überhaupt an Familienplanung und Nachwuchs denken?
    Habe einige Jahre als Betriebsrat hinter mir und ich weiß aus der Praxis, wovon ich rede.

Womit wir wieder beim Thema "zu wenig Nachwuchs" und dem demografischen Wandel wären. Diese zu einem Großteil hausgemachte Lücke soll nun alleine durch Zuzug kompensiert werden, auf dass wir fröhlich bunt und immer "billiger" werden.

Hallo Andy,

demnach sprichst Du aber nicht von dem neueren Trail 2 oder?

Der soll gegenüber dem ersten Trail eine deutlich bessere Laufleistung ermöglichen.

Spätestens im Frühjahr werde ich auch umrüsten auf entweder Pirelli Angel GT, Scorpion Trail 2 oder den MT60.

Gruß
    Wolfgang

Guter Hinweis, wobei ich gestehen muss, dass ich genau das "liebe", wenn das DCT aufgrund der abgeforderten Mehrleistung ohne Zugkraftunterbrechung (!) 1-2 Gänge runter schaltet.
    Bei Überholvorgängen immer wieder ein faszinierender Moment :dance:

"ein Verhältnis, welches auf gegenseitigem (!!!) Vertrauen basiert und die X hat keinen Gedanken daran verschwendet abzufliegen" ist mega :clap: und wahre Liebe, die NC lebt, geil :lol: