Beiträge von Gismino

Du bist echt süß Henry, bringst mich mittlerweile nur noch zum Lachen :lol:

Ich wähle im Übrigen momentan AfD, passt natürlich voll ins Bild, gehöre also zu dem Pack. Die AfD hat sich übrigens gerade gegen den Kriegseinsatz der Bundeswehr in Syrien ausgesprochen, kriegstreiberisch ist das nicht gerade.
    Vielmehr hatte ich ja auch nur angedeutet, dass man die vielen jungen Syrer militärisch ausbilden, bewaffnen und zurück nach Systien schicken sollte, um dort für ihr Land und ihre Freiheit zu kämpfen, bevor man Deutsche Soldaten dort in den Krieg schickt,
    fände ich völlig legitim.
    Ich zumindest würde Deutschland nicht freiwillig einer solchen Bande überlassen und wenn sich mir die Chance bieten würde, würde ich jede Gelegenheit nutzen, gegen diese Irren zu kämpfen. Den Kaffee kann ich danach trinken :dance:

Deine Mutter war offenbar etwas ungeschickt und der Wickeltisch etwas hoch Henry...
    Auf jeden Fall muss irgendetwas in Deiner Entwicklung gehörig schief gelaufen sein, anders kann ich mir Deinen Blödsinn, Deine Hetze nicht erklären.

Normal vertrete ich die Auffassung, dass es oftmals besser ist, nicht auf alles und jeden zu reagieren, hier möchte ich nun aber gerne eine Ausnahme machen, da Du mich ja schon "ein wenig" angreifst Henry. :naughty:

Ich finde es erstaunlich, wo bei manchen Menschen bereits die Hetze beginnt. Womöglich bist Du sogar der Auffassung, dass diese "meine Hetze" bereits strafrechtlich relevant ist und demnach verboten sowie verfolgt gehört, so wie es Heiko Maas, unser ach so gepriesener Justizminister evtl. auch meint.

Deine Wahrnehmung scheint grundsätzlich ein wenig beeinträchtigt zu sein, wenn Du dann auch noch von ununterbrochener Hetze meinerseits sprichst, wo ich hier lediglich alle paar Wochen mal etwas schreibe.

Sei es drum Henry, was Du persönlich von mir hältst, ist mir so ziemlich egal, nur ist diese Wahrnehmung und Argumentation nicht nur bei Dir festzustellen, sondern in einer breiten Schicht der Bevölkerung sowie in den Medien + Politik und das ist durchaus besorgniserregend, denn das ist die eigentliche Hetze gegen Andersdenkende. :think:

Meine gesamten Posts sind an keiner Stelle hetzerisch, sondern spiegeln einzig meine Meinung wieder, ob sie Dir nun gefällt oder nicht.
    So, wie ich Menschen wie Dich ertragen muss, musst Du Menschen wie mich ertragen. Das bringt die Meinungsvielfalt/-FREIHEIT so mit sich.

Gerade ein Zitat eines polnischen Politikers gelesen, der in Frage stellt, dass europäische Soldaten nun in Syrien gegen den IS in den Krieg ziehen, während hunderttausende junge, männliche Syrer in Berlin sitzen und Kaffee trinken.

Hat was finde ich ;)

Ich denke, das mit einer demokratischen Regierung ist zu einfach gedacht.
    Diese Völker funktionieren besser in diktatorischen Strukturen, s. Irak etc. Nach dem fremdgesteuerten Regime Wechsel nur noch Chaos im Irak und Terror weltweit. Lieber einen Idioten, wie Sadam Hussein an der Macht, dafür aber halbwegs Ruhe vor Ort.

Schön anzusehen, wie hier, so wie auch in der öffentlichen Diskussion, sofort alles relativiert und differenziert wird.
    Auf dass bloß niemand ungerechtfertigt unter Generalverdacht gestellt wird.

Am Ende bleibt nicht mehr viel übrig, alles zerredet und man ergibt sich machtlos seinem Schicksal und wählt zur nächste BTW wieder CDU.
    Bis zum nächsten mal und selbst bei erneuten Anschlägen wird sich das vermutlich immer wieder wiederholen.
    Wir differenzieren uns zu Tode.

Diese akademischen Eliten, die diese Argumentation und Diskussion anführen, werden wohlmöglich Gebete singen, wenn sie das Messer am Hals spüren, so wie damals schon Christen im Colosseum gesungen haben, als die Löwen eingelassen wurden.

Gruß
    Wolfgang