Zitat von MuchAlles anzeigenJa Ja die härtsten.....und Abends dann ins Bett pieseln
(weil wir uns das Bläschen verkühlt haben).
Nee, so war das wirklich nicht gemeint. Für mich ist die Kennzeichenmöglichkeit keine Option. Dafür gibt es eben zu viel schöne Tage innerhalb des gesperrten Zeitraumes, welches die eventuellen Einsparmöglichkeiten von wenigen € nicht aufwiegen könnte.
Für mich sind die anderen nicht die Harten, einfach nur die Genießer der ruhigeren Jahreszeit. Weniger Stress auf schönen Strecken. Die Jungs mit Turnschuhen, Arai-Edelmütze und Super-Super-Sportler bekommen halt ihren Latsch nicht auf Betriebstemperatur. Diese Edel-Piloten der gepachteten Coolnesss sind dann wieder in ihrem Unterschlupf...
oder drehen Shoppingrunden in Einkaufs-Malls, dekoriert mit Kawa -Sticker und Weste... Ebenso die verchromten Eier, eine Stunde cruisen und 5 Stunden Wattebäusche streicheln über den Chrom-Tingel-Tangel ??? Nee, die schieben Ihre Körper durch Baumärkten, Sonderposten-Gurus um ihren Christbaum oder dekorierten Garten-Alptraum zur Vorweihnachtszeit mit allem Tingel-Tangel-Tand, made ich China zu beschicken (Schöne Bescherung lässt grüßen)... (Ironie.Modus)
Wieso abends ins Bett pieseln ? Eiswürfel pieseln nicht..., die Klötern...
Anders sieht das Bruchstrichkennzeichen 10-04, dafür gibt es tolle Gespanne...oder Trailer mit Straßenzulassung (Beta Alp200 z.B) oder eine MZ ETZ ...
Vom Ersparten können sich Bruchstricher nicht mal die Miete von Mopeds im gesperrten Zeitraum auf den Kanaren, oder Malle schönrechnen....
Nach 33 Jahren Motorrad ganzjährig, die Mofa/Mockick/Trail-Jahre vorher nicht eingerechnet muss ich auf Zipperchen, wie die gerade überstandene leichte Unpässlichkeit,
etwas auf mich achten, mich warmhalten, die letzten Wochen stand ein Pendelverkehr zwischen "Sofa-Bett-Apotheke-Hausarzt" Das nervt.
Die ganze Zeit durfte, konnte ich nicht, schönes Wetter an vielen Tagen, nun könnte es gehen, mit unpassendem Bruchstrich leider nicht...
Gruß Frank
PS Für mich sind die wirklich die ganz Harten: Rollerfahrer, oft mit 50ccm, die im tiefsten Winter, unter widrigsten Umständen, mit nicht optimaler Kleidung, ohne Heizgriffe usw. ihre Strecken zur Arbeit oder Schichtdienst meistern müssen. Die haben meinen Respekt und besondere Nachsicht im Straßenverkehr. Die müssen, ich könnte...wenn ich Lust habe.