Beiträge von mütze

So genau weiß ich das noch nicht. Bisher habe ich einige Fotos mit abgebautem Originalscheinwerfer gesehen, weiß also so ungefähr was auf mich zukommt. Ich muss allerdings auch ne Lösung finden, die mit meinen begrenzten handwerklichen Möglichkeiten umsetzbar ist. Mal schauen. Jedenfalls bin ich guter Hoffnung - sozusagen. :)

Ich auch 8-) Der Scheinwerfer ist jedenfalls schon mal auf dem Weg zu mir.

Ich würde DAS als unhöflich empfinden. So unterschiedlich kann man die Dinge sehen.

Gut, dass du das ansprichst. Ich habe überhaupt nur auf deinen Beitrag geantwortet, weil ich den Scheinwerfer ebenfalls umbauen möchte und ich mich deshalb schon ein bisschen mit dem Thema befasst habe. Unter anderem soll der Originale deshalb ab, weil er mir zu sehr vorsteht. :lol: Du hingegen findest es ok, wenn der neue etwa genauso weit absteht wie der bisherige. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Also nix für ungut. Wenn ich meine kleine Bastelei fertig habe, stelle ich sie hier rein und bin dann auf deinen Kommentar gespannt.

Auf die Formulierungen / Interpretationen "Custom-Projekt, Eisdiele, Unsummen reinstecken, gleich ein passendes Bike kaufen" usw gehe ich nicht weiter ein.

Ok, du fühlst dich durch mein Geschreibsel angegriffen, was aber überhaupt nicht meine Absicht war. In Zukunft werde ich einfach sowas wie: "Sieht ganz toll aus, bravo. Und nicht mal selber gemacht, prima!" posten. Ist dir das lieber?

Ne Lenkererhöhung will ich vermeiden, weil die vorhandenen Riser schon sehr hoch sind und mir zusätzliche 2 cm in der Höhe optisch nicht so gut gefallen würden. Ein etwas höherer Lenker würde in meinen Augen stimmiger aussehen.

Handwerklich sicherlich gut gemacht, mir wäre der Scheinwerfer aber zu weit vorne. Wahrscheinlich ist er einfach vor die vorhandene Tacho-Stecker-Kombi gesetzt. Das wirkt auf mich irgendwie nicht konsequent genug gemacht.