Beiträge von NC700

Noch nicht bestellt, nur vorgemerkt. Drängelt ja nicht, ich hab ja eine. Er läßt sie erst im März zur Probefahrt auf die Straße.
    Wenns mich überzeugt brauchts dann nen guten Rücknahmekurs für meine.
    Außerdem will ich vorher noch die MT 07 testen.

:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:
    Nichts für ungut Jungs, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Selbst wenn ihr in dem Video einfach nur mal richtig hingehört (oder mitgelesen) hättet, dann hättet ihr euch die ganzen Spekulationen sparen können.
    Mein Schulenglisch liegt zwar schon Jahrzehnte zurück, aber ich höre (und lese) da folgendes:

"...... compare automatic and a manual clutch bike, which i had to simulate by throttling between each shift on my dct Version."
    Übersetzen beim großen G könnt ihr hoffentlich.... :mrgreen:

Edit: OK, Tobi kleiner Zeitvorteil für dich, ich tippe halt zu langsam..... :lol:

Das kommt ganz drauf an ob sie mit dabei oder plötzlich überraschend dazukommt. :shhh:

Lass gut sein Peter, Stefan hat meine Frage schon ernsthaft beantwortet.

Unter dem Begriff "Kältegeräte" an sich kann man alles, von der Getränkekühlbox mit ein paar Watt bis zur Industriekälteanlage mit einigen Megawatt vermuten.

Fonzie:
    Bitte nicht immer alles gleich so ernst nehmen :lol:

Ey Mann, lass bloß die Finger von der roten S, die hat Dieckmann für mich vorgemerkt !! :lol:

OK, dann eben wieder konstruktiv:

Ich fands etwas schwierig die Streifen mit dem Applikator rund draufzukriegen.
    Ging dann am besten mit zwei Leuten, Möp hochgebockt, einer klebt und der andere dreht (möglichst gleichmäßig.)

Nimm doch das neue universal WLan-Spiralkabel, das kannst du für alles von 3 bis 10m nutzen. :lol:

Hatte die letzten Tage auch lahmes Forum, seit heute mit dem neuen Kabel rennts wieder. :mrgreen:

:confusion-scratchheadblue: Hat deine X Schwimmflügel oder nen Kompass eingebaut ? :lol:

Danke Ulf ! Scheint ne interessante Alternative zu sein.
    Gute Anleitung und das Programmiervideo sollte auch jeder verstehen, könnte meine nächste Anschaffung werden.