Beiträge von NC700

Ey Mann, lass bloß die Finger von der roten S, die hat Dieckmann für mich vorgemerkt !! :lol:

OK, dann eben wieder konstruktiv:

Ich fands etwas schwierig die Streifen mit dem Applikator rund draufzukriegen.
    Ging dann am besten mit zwei Leuten, Möp hochgebockt, einer klebt und der andere dreht (möglichst gleichmäßig.)

Nimm doch das neue universal WLan-Spiralkabel, das kannst du für alles von 3 bis 10m nutzen. :lol:

Hatte die letzten Tage auch lahmes Forum, seit heute mit dem neuen Kabel rennts wieder. :mrgreen:

:confusion-scratchheadblue: Hat deine X Schwimmflügel oder nen Kompass eingebaut ? :lol:

Danke Ulf ! Scheint ne interessante Alternative zu sein.
    Gute Anleitung und das Programmiervideo sollte auch jeder verstehen, könnte meine nächste Anschaffung werden.

Tja Volker, mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. :lol:

Nee im Ernst, heut morgen hatten wir auch noch Bodenfrost, aber ab Mittag war klasse.
    Und so oft passt bei mir Zeit und Wetter ja auch nicht übereinander.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen

Ja toto, die werden passen, gefühlt waren es aber über 10. Aber ich glaube Bernhard hatte das Thermometer wohl "versehentlich" in der Sonne liegen. ;) Obwohl ich nur relativ dünne Handschuhe anhatte war es richtig angenehm.
    (Wofür brauchte man nochmal Heizgriffe ??? :lol: ) Die Winterkombi war jedenfalls fast schon zu warm.

Außer in Waldstücken waren die Straßen trocken, bin deshalb haupsächlich in der "offenen" Landschaft gefahren. Der Propeller im Hintergrund machte auch kaum Umdrehungen.[album]4032[/album]

Ein Suupeerwetter, einfach genial ! Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Ich bin so froh, daß ich ...... :mrgreen:

Auf dem Rückweg ist mir dann kurz vor Marienfeld noch ne orange KTM begegnet. Hattest du heute frei und mal das Sauerland verlassen didi, oder sind tatsächlich noch andere ausgeliefert worden?. :lol:

Dito ! Jetzt bei uns schon über 6°C !

Wie ging noch der Song von Westernhagen:
    Ich bin so froh das ich kein (Bruch)Stricher bin oder so ähnlich :lol: :lol:

Das relativiert sich aber schnell, wenn du Aus- und Einbau mitrechnest......,
    ....oder hievst du die Karre komplett rein ??? :lol:
    Da müsste dein Küchentisch Tisch dann aber echt stabil gebaut sein, hast du selbst geschweißt ? :violence-minigun:

Warum denn auch nicht, selbst unter denen soll es Unvoreingenommene bzw. Vernunftgesteuerte geben.... ;)

Glückwunsch auch von mir :occasion-birthday:

Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber ich würde eher sagen vier, je nachdem wo du die Generationengrenze ansetzt. :D