Beiträge von NC700

Ach so, sorry :oops: Hätte man für Brillenträger aber auch dabeischreiben können. ;)

Hab dich mal "AB SOFORT" eingetragen. Ansonsten musst du nochmal Bescheid geben.

--------------------------
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda --> Mönchengladbach
    ralf1147 ---> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 -----> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu -------->Dresden
    Niko ---------> Bargteheide (>8°C) ;)
    Tourer -------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen

FEBRUAR:
    Manfred ---> Hamburg (Wetterabhängig)
    radmanni -> Gieboldehausen

MÄRZ:
    Mikele --> Alfdorf
    Daniil ---> Korbach
    dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)

APRIL:
    rherz -----------> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau

Wir warten ab:
    Much ---> Berchtesgaden
    alex42 --> Trossingen
    Joerg ---> Leipzig (konnte dich nicht einsortieren Jörg, wusste leider nicht ab wann)JÖÖHÖÖRG noch bei uns ??

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] mit den eckigen Klammern an Anfang und Ende wegnehmt ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

Ich würd's nehmen, fürs Fahrad meiner Jüngsten. (Nicht zum abschließen sondern als zusätzlichen Alarm).
    Der hat man grade das Fahrrad direkt vor der Ausbildungsstätte weggeklaut (angeschlossen mit Drahtschloss mitten in der Stadt).
    War jetzt kein besonders hochwertiges, trotzdem ärgerlich. Und so dicke hat sie's als Azubine auch nicht.

:laughing-rolling: :laughing-rofl: Ich glaub ich wär vor Lachen imGraben gelandet wenn der mir entgegen gekommen wäre ... :laughing-rollingyellow:

Ich verstehs grad nicht.......

Das sich die Route (ohne Vorgabe) im Verlauf alleine ergeben soll war doch von Anfang an klar, oder hab ich was verpasst? Das war doch der Witz an der Sache.

Edit:
    Die Liste hilft dem jeweiligen Kurier einen willigen Übernehmer zu finden. Schön wäre, wenn er die nächste Übergabe vorab bekanntgibt, vielleicht will ja der ein oder andere dabeisein.

Wenn sich andersrum Übernehmer beim Kurier melden wollen, müssen sie wissen wer und wo der derzeitige Kurier ist, ohne Tracking nicht möglich.