Kannst du bitte mal ein Foto von der Ober- und Unterseite mit den Leuchtflächen machen didi ?
Beiträge von NC700
-
-
-
-
-
Zitat von cklasseAlles anzeigen
Nun ich wehr auch dabei ....
Hab dich mal "AB SOFORT" eingetragen. Ansonsten musst du nochmal Bescheid geben.--------------------------
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda --> Mönchengladbach
ralf1147 ---> Diez
Rentner ----> Berlin
NC700 -----> (gibts ja gar nicht
)
Borksarken -> Köln
Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu -------->Dresden
Niko ---------> Bargteheide (>8°C)
Tourer -------> Remshalden
cklasse ------> Lenningen--------------------------
FEBRUAR:
Manfred ---> Hamburg (Wetterabhängig)
radmanni -> Gieboldehausen--------------------------
MÄRZ:
Mikele --> Alfdorf
Daniil ---> Korbach
dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)--------------------------
APRIL:
rherz -----------> Plauen
Scootertourist -> Rabenau--------------------------
Wir warten ab:
Much ---> Berchtesgaden
alex42 --> Trossingen
Joerg ---> Leipzig (konnte dich nicht einsortieren Jörg, wusste leider nicht ab wann)JÖÖHÖÖRG noch bei uns ??ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] mit den eckigen Klammern an Anfang und Ende wegnehmt ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.

-
Zitat von cklasseAlles anzeigen
Ich habe früher auch ein ABUS Bremsscheibenschloss mit Alarm. Bei abnehmen hat es bei mir nie Alarm ausgelöst.
Allerdings habe ich es nur ca 1/4 Jahr benutzt. Seit dem Liegt es in herum. (Fals jemand haben möchte melden).....Ich würd's nehmen, fürs Fahrad meiner Jüngsten. (Nicht zum abschließen sondern als zusätzlichen Alarm).
Der hat man grade das Fahrrad direkt vor der Ausbildungsstätte weggeklaut (angeschlossen mit Drahtschloss mitten in der Stadt).
War jetzt kein besonders hochwertiges, trotzdem ärgerlich. Und so dicke hat sie's als Azubine auch nicht. -
Ich weiß ob es euch auch so geht aber immer wenn ich die Honda-Flügel sehe muss ich an Asterix denken.
Und immer wenn ich an unseren Bebrarium-Götterboten denke hab ich dieses Bild im Kopf: [attachment=0]otto_01.jpg[/attachment]Ob so ne Kappe mit Kinnriemen wohl auf nem Helm halten würde ?

-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
...Teil 2: Der hats drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaub ich wär vor Lachen imGraben gelandet wenn der mir entgegen gekommen wäre ... 
-
Ich verstehs grad nicht.......
Das sich die Route (ohne Vorgabe) im Verlauf alleine ergeben soll war doch von Anfang an klar, oder hab ich was verpasst? Das war doch der Witz an der Sache.
Edit:
Die Liste hilft dem jeweiligen Kurier einen willigen Übernehmer zu finden. Schön wäre, wenn er die nächste Übergabe vorab bekanntgibt, vielleicht will ja der ein oder andere dabeisein.Wenn sich andersrum Übernehmer beim Kurier melden wollen, müssen sie wissen wer und wo der derzeitige Kurier ist, ohne Tracking nicht möglich.
-
Und damit die Wahrscheinlichkeit stark verringert das Bebra überhaupt erreicht wird.