Beiträge von NC700
-
-

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda ---> Mönchengladbach
ralf1147 ----> Diez
Rentner ----> Berlin
NC700 ------> (gibts ja gar nicht
)
Borksarken -> Köln
Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu --------> Dresden
Niko --------> Bargteheide (>8°C)
Tourer ------> Remshalden
cklasse -----> Lenningen
SirKuerbis --> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen)
Bull-----------> Kandel--------------------------
FEBRUAR:
Manfred --> Hamburg (Wetterabhängig)
radmanni -> Gieboldehausen--------------------------
MÄRZ:
Mikele --> Alfdorf
Daniil ---> Korbach
dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)--------------------------
APRIL:
rherz ------------> Plauen
Scootertourist -> Rabenau
michahof--------> Dresden
Joerg -----------> Leipzig--------------------------
Wir warten ab:
Much ---> Berchtesgaden
alex42 --> TrossingenACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.

************************************************************** -
Hab die letzten Post's im Wetterfaden mal als Mitmachzusage von Bull gewertet....
Kommst jetzt nicht mehr raus
Nur Matthias muss dir noch das Sternchen in der Karte zuteilen
-----------------------------------------------------Jemand eventuell Kontakt zu Jörg (Leipzig) ?
War gestern noch Online, hat sich aber seit zwei Wochen nicht geäussert ???**************************************************************
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
Wossi ------> Ahlsdorf (Ostharz)
onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda --> Mönchengladbach
ralf1147 ---> Diez
Rentner ----> Berlin
NC700 -----> (gibts ja gar nicht
)
Borksarken -> Köln
Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu -------->Dresden
Niko ---------> Bargteheide (>8°C)
Tourer -------> Remshalden
cklasse ------> Lenningen
SirKuerbis ---> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen)
Bull----------> Kandel--------------------------
FEBRUAR:
Manfred ---> Hamburg (Wetterabhängig)
radmanni -> Gieboldehausen--------------------------
MÄRZ:
Mikele --> Alfdorf
Daniil ---> Korbach
dobbi-p -> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)--------------------------
APRIL:
rherz -----------> Plauen
Scootertourist -> Rabenau--------------------------
Wir warten ab:
Much ---> Berchtesgaden
alex42 --> Trossingen
Joerg ---> Leipzig (konnte dich nicht einsortieren Jörg, wusste leider nicht ab wann)JÖÖHÖÖRG bitte melde dich ??ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.

************************************************************** -
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
..Ja doch, Heinz, das hast du doch um 13:50 Uhr schon mal geschrieben...

Ich mag zwar alt sein bin aber noch nicht senil.
Wenn du noch mal genau hinsiehst solltest du meine Korrektur nach Roberts Hinweis erkennen:Zitat von NC700Alles anzeigen..Was soll sin denn mit so was: "Leistung KW eingetragen/offen: 19,1 / 33,2" wenn..
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen..Offen fahren?
Zitat von NC700Alles anzeigen..Was soll sin denn mit so was: "Leistung KW offen: 33,2" wenn..
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
...Gib mal einer echten älteren Supermoto mit Vergaser eine Chance...
Was soll sin denn mit so was: "Leistung KW offen: 33,2" wenn er:
Zitat von sin_motoAlles anzeigen..nach dem Startknopf drücken Entsetzen verspüren und......
...leben (MT-10) und nicht nur existieren (NC).
will ???

-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
...Gib mal einer echten älteren Supermoto mit Vergaser eine Chance...
Was soll sin denn mit so was: "Leistung KW eingetragen/offen: 19,1 / 33,2" wenn er:
Zitat von sin_motoAlles anzeigen..nach dem Startknopf drücken Entsetzen verspüren und......
...leben (MT-10) und nicht nur existieren (NC).
will ???

-
-
Na geht doch !!
Danke Dietmar
Ja, gestern war schon auf dem Weg in die Falle und sehe, didi hat noch mal geschrieben !
Ich denke:
"Oh, doch noch Fotos gemacht um die Zeit ?"...und dann so ne Pauschalaussage von Einem, von dem ich weiß ,dass er nur konkrete und fundierte Berichte kann.
"genial hell" !!! Ne wirklich !! 
Ich hab hier ne Taschenlampe, die is auch genial hell, da könnt ich dem Flutlicht aufm Sportplatz Konkurenz machen. Wesentlich "hella"
als die NC-Funzel trotz Phillips XP Moto.
Nur wenn ich die auf der NC benutze gibts mit Sicherheit Ärger mit den Streckenposten.In den H4- Leuchtmittel Tests wurden für die Unterschiede zwischen Billiglampen und "Nightbreakern" hauptsächlich Fertigungspräzision und Konzentration der Glühwendel im Brennpunkt des Reflektors genannt. Deinem Foto nach bringt die LED wesentlich besseres Licht, es scheint oberhalb in der "Dunkelzone" aber ebenfalls mehr Streulicht anzukommen. Möglicherweise also Blendung des Gegenverkehrs.
Deshalb meine Skepsis, die Leuchtfläche der LED scheint auf Foto’s größer (und vor allem rund), der H4 Glühwendel ist länglich.
Ausserdem sitzt der H4-Fernlichtwendel weiter hinten und strahlt zusätzlich auch nach unten ab (eigentlich sogar rundum)
Also müsste die LED-H4 nach meiner Meinung drei Leuchtflächen haben, eine vorne oben (Abblend) und zwei oben/unten (Fern) dahinter.Seit ich mich mit den LED’s beschäftige suche ich nach Info’s oder vernünftige Foto’s dafür, die aber mir anscheinend auch niemand geben will
:1.: Wie groß ist die LED Leuchtfläche ?
2.: Wie viele Leuchtflächen hat die H4-LED-Ausführung ?
3.: Wie sind die Leuchtflächen der H4-LED-Ausführung angeordnet ? -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
...Das Licht ist aber genial hell!..
JA DOCH!!
A B E R W I E S I E H T D I E P R O J E K T I O N D E S S C H E I N W E R F E R S A U S. ???