Beiträge von NC700

:o :naughty:

Jeder aktive NC-Fahrer hätte das schreiben können, aber du ? :snooty:

Hast du vorher schon öfter dran geschnüffelt, wie sonst kommt einem so was in den Kopf ??? :doh: Oder stockst du dein Gehalt nebenher als Versuchskanichen auf ? :lol:

Ist ja echt erschreckend mit dir geworden, eigentlich müsste das Zeugs vom Markt genommen werden wenn das so ins Hirn diffundiert. :lol:

Da Andy ja schon seine Route vorausgepostet hatte, hier schon mal Plan und Gesamttrack wie es bis Übergabe 13 hätte aussehen sollen. :lol:

Und so hat die Übergabe am Hundertwasser Bahnhof ausgesehen (Ihr wart ja nicht da) :lol: :[attachment=0]SANY0054.JPG[/attachment]

P.S.

Auf jeden Fall, besser mit der Dose gefahren als gar nicht ! (Auch wenn sie den Blechkäfig nicht so mag ;) )
    Ich werde mal versuchen mir vorsorglich den nächsten Freitag freizuplanen und könnte noch mal zwischen Nord und Rhein-Ruhr oder Sauerland vermitteln.

Manfred: Wenn also das Wetter mitspielt und sich sonst niemand freiwillig meldet, könnten wir uns irgendwo zwischen Nienburg und Verden treffen.

Ich auch ! :doh: 10 Minuten zu spät :shifty:

radmanni:
    Ich komm nicht an das Bild, nur auf die Startseite vom Fotohochladen. ??

Es ist zumindest ne NC unter den Gewinnern. :clap:

Und ich möchte behaupten das es sich dabei sogar um ein Forenmitglied handelt, zumindest deuten Vorname und Wohnort sehr stark darauf hin... :mrgreen:
    Wenn's so ist,.. schonmal Glückwunsch von mir.

Ich will nicht nerven, möchte aber noch mal Pathshare :text-link: ins Gespräch bringen, gibt's für Android und Eifon:

Dann wäre ein Wechsel der Gruppe auch zwischendrin, nicht nur beim Mittagstreff, möglich.