Pathshare: https://pathsha.re/f791a2
Beiträge von NC700
-
-
Das meinte ich ja, der motoplaner plant "flach", die Datei von radmanni ist vermutlich von der Navi-Software mitgeschrieben und enthält deswegen Höhen und Geschwindigkeiten.
Man müsste also einen Planer (Web oder Software) finden, der die Route anhand unserer "flachen" motoplaner-gpx-Datei einliest, nachplant, die Höhen anhand der Kartendaten dazupackt und wieder exportiert. Oder zumindest das Höhenprofil anzeigt.Für mitgeschriebene GPX geht das hier: http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php
aber eben nicht nachträglich für unseren flachen Track.
Vielleicht findet ja einer was, sooviel Zeit hab ich dafür leider nicht. -
Ja passt Ralf, damit hast du ab morgen die Verantwortung, sagen wir so gegen 13:00 Uhr ?
Sehe gerade, die Lifte sind ausser Betrieb, aber es liegen noch Schneereste. Ich hoffe die Straßen sind frei
Was das Höhenprotokoll betrifft, darum kannst du dich gerne verdient machen. Die Route stellen wir ja immer hier zur allgemeinen Verfügung.
Allerdings hat der Export aus dem motoplaner keine Höhendaten hinterlegt, wenn du also einen Routenplaner findest der die GPX einliest und mit Höhendaten nachplant bist du herzlich eingeladen mitzuwirken.... -
Hat mal wieder länger gedauert....
Musste gestern noch einigen Regenschauern ausweichen und direkt nach Heimkehr noch auf ne weitere VeranstaltungZur Übergabe gabs Kaffee und je nach persöhnlichem Gusto Kuchen bzw. Brötchen:[attachment=2]14 Manfred-NC700.jpg[/attachment] Die Rückfahrt von Verden -> Bielefeld zog sich auf 162km.
Für morgen ist "Trocken" angesagt !
Bis jetzt hat sich noch kein "Übernehmer" gemeldet !!
Was ist los mit euch ?? -
Das Mädel ist heimgekehrt ! Aber es möchte nicht lang bleiben !!
Also los ihr Luschen, wo bleiben die Meldungen ?? Treffen im grünen Kreis ! (Oder knapp drüber)[attachment=0]Karte.jpg[/attachment]
-
So, Plan "B" ist in Kraft, treffe mich gleich mit Manfred.
Bitte die/den Nächste(n) sich in die Startposition zu begeben.
Weitergabe spätestens Sonntag, ggf. auch morgen wenn Wetter mitspielt.
Meldungen bitte,.. jetzt.
-
-
Is ja gut
Wollte Chrissi nur ein bisschenIch bereue zutiefst
-
Schon gut Manfred, war nicht so ernst gemeint.
-
Chrissi Chrissi... Was'n für ne Chrissi ? Is die zuverlässig ?
So steht es (Sie) weder in der Anmeldeliste noch in der Wanderkarte
Duckundwech