Tscha Maddhi, denn mach noch maa... ![]()
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von Andy 292Alles anzeigen
Morgen treffe ich mich mit Manfred in Uelzen am Bahnhof: (103km)https://www.google.de/maps/...
Da Andy ja schon seine Route vorausgepostet hatte, hier schon mal Plan und Gesamttrack wie es bis Übergabe 13 hätte aussehen sollen.

Und so hat die Übergabe am Hundertwasser Bahnhof ausgesehen (Ihr wart ja nicht da)
:[attachment=0]SANY0054.JPG[/attachment]P.S.
Zitat von Andy 292Alles anzeigen...plädiere ich dafür, dass Dosenfutter auch "mal" nicht schädlich ist. Jedenfalls besser, als die Reise jetzt schon quasi zu beenden!...
Auf jeden Fall, besser mit der Dose gefahren als gar nicht ! (Auch wenn sie den Blechkäfig nicht so mag
)
Ich werde mal versuchen mir vorsorglich den nächsten Freitag freizuplanen und könnte noch mal zwischen Nord und Rhein-Ruhr oder Sauerland vermitteln.Manfred: Wenn also das Wetter mitspielt und sich sonst niemand freiwillig meldet, könnten wir uns irgendwo zwischen Nienburg und Verden treffen.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Soooooodele, habe die Route mal ergänzt mit den Reisen von Jörg, Peter und Manni
Ich auch !
10 Minuten zu spät 
radmanni:
Ich komm nicht an das Bild, nur auf die Startseite vom Fotohochladen. ?? -
Es ist zumindest ne NC unter den Gewinnern.

Und ich möchte behaupten das es sich dabei sogar um ein Forenmitglied handelt, zumindest deuten Vorname und Wohnort sehr stark darauf hin...

Wenn's so ist,.. schonmal Glückwunsch von mir. -
Gaaanz dünnes Eis!

Bring erst mal dein fehlendes Bild bevor du über fehlende Schatten lästerst

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Wir konnten uns nur gegenseitig fotografieren, Heinz.
Gustav-Adolf war ja schon außer Gefecht.

Wenn man nicht alles selbermacht
..... [attachment=0]Übergabe_Lützen.jpg[/attachment]... die Erklärung warum du radmanni nur ein Bebrarium übergibtst musst du dir dann aber selber ausdenken. 
-
Auf dem letzten Foto fehlt aber Einer ?
und auf den Foto's fehlen jeweils sogar ZWEI:
6 Scootertourist-michahof
7 michahof-Ines
8 Ines-rherz
9 rherz-Jörg

Habe schon mal vorgeplant Peter:

-
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
...Wer das nicht halten kann sollte zum Wohle aller vielleicht in die 2t-schnellste-Gruppe gehen.
Aber wie schon gesagt wurde, die Gruppen werden vor Ort und ggf. nach Rücksprache gemacht...
Ich will nicht nerven, möchte aber noch mal Pathshare
ins Gespräch bringen, gibt's für Android und Eifon:Zitat von NC700Alles anzeigen...Hab letztes WE ne nette Tracker-App getestet, Pathshare, funktioniert bei mir gut, ist kostenlos und, (mir wichtig) will keine unnötigen Berechtigungen. Position lässt sich dann mit jedem Browser (oder der App) verfolgen, ...
...Wenn mehrere Leute mit der App auf die ID eingeloggt sind kann man prima auf "bewegliche Ziele" zunavigieren...
...Könnt ich mir auch für Bebra gut vorstellen, wenn zumindest jeweils einer aus den Gruppen damit fährt hätte man ne schöne Übersicht.
Dann wäre ein Wechsel der Gruppe auch zwischendrin, nicht nur beim Mittagstreff, möglich.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
... Heinz,
kannst du bitte in der gpx die Namen weglassen ?
-
Zitat von KnutAlles anzeigen
Vorschlag für Pause wäre der Grosse Inselsberg bei Tabarz.
http://berggasthof-stoehr.de/ auf dem Inselsberg scheint auch größere Gruppen verköstigen zu können.
Alternativ unten am Berg http://haus-am-reitstein.de/ mit Biergarten.