Beiträge von NC700

Es könnte aber auch eine andere Erklärung für derzeit verstärken Akkuschwund geben:

Vermehrter Aufenthalt in geschlossenen Räumen

In Gebäuden ist das Handy generell stärker abgeschirmt, d.h. schlechterer bis kein Empfang,

Das GPS sucht dann ständig nach Satelliten,

und für Handynetz und Datenverbindung schraubt das Gerät wegen schlechterem Empfang die Sendeleistung nach oben.

Beides bedeutet natürlich höhere Akkulast,...

Wie Freund Sin schrieb, nicht verzweifeln Miamoto.

Bei 50 Anmeldungen muss immer wieder mal jemand, auch noch kurzfristig, absagen.

Das kannst du in der Teilnehmerliste verfolgen und wenn du schnell genug bist das freigewordene Zimmer übernehmen.

Alternativ besteht noch die Möglichkeit in der Umgebung zu nächtigen.

Tagsüber kannst du dann die Touren mitzufahren und dich wenn du magst beim Wirt für das Abendmenue/Frühstück anmelden.

Oder nur auf dem Parkplatz rund um die Moppets schlendern und klönen, Getränke gibt da auch zu erwerben.

NC700

der sich dort mit vielen Freunden trifft... ;)

Liegts an Halloween oder was ist es,
    dass ehemals begeisternd mitfühlende Foristen plötzlich zu solch verbiesterten Zeitgenossen mutieren ? ;)

Da fällt mir eigentlich nur der Originaldämpfer der vorherigen Version ein, der war m.M.n. noch etwas leiser, aber optisch für mein Empfinden nicht so ansprechend.
    Wenns dich nicht stört, ich hätte da noch einen rumliegen,... ;)

Wie Matthias schon bemerkte, wirst du mit dieser Sichtweise das Geheimnis kaum ergründen können,
    so wirst du nur ein nettes Hotel (wie es viele andere gibt) vorfinden.

Das Ganze ist viel mehr, als nur die Summe aller Teile,...

Vielleicht einfach mal den ganzen Thread lesen ? :roll:

Auf der ersten Seite (#8) sind zwei Bilder von meinen.

Na na na, wer wird denn gleich, :naughty:
    so richtig gelesen hast du aber auch nicht.

Torsten hat es doch eigentlich auf den Punkt gebracht:

Falls die Eingangsfrage ernst gemeint war, ist der Hinweis sich mal mit dem unterschiedlichen Gripverhalten von Reifen zu befassen, doch das einzig Richtige.