Zumindest das untere Gehäuse gibt es einzeln für knapp 18€:
https://www.bike-parts-honda.d…-NC+700+ABS+DCT+35KW.html
Auf der Seite ist zwar keine Adresse zu finden aber ich meine sogar das wäre der Cintula bei euch in Berlin.
Zumindest das untere Gehäuse gibt es einzeln für knapp 18€:
https://www.bike-parts-honda.d…-NC+700+ABS+DCT+35KW.html
Auf der Seite ist zwar keine Adresse zu finden aber ich meine sogar das wäre der Cintula bei euch in Berlin.
Ja Guido, die Bedenken habe ich auch,.. wird vermutlich so kommen, leider.
Da ich aber "alle Karten" anfangs direkt gekauft hatte (40€) muss ich's nehmen wie's kommt. Wenn ich Glück habe dauert es noch ein bisschen
Die "Kurviger" hab ich auch, für den Preis TOP, ist ähnlich wie "Komoot" fürs Fahrrad.
Bei Beiden nervt nur ab und an die fehlende "Offline" Routenberechnung, man hat halt doch nicht immer und überall schnelle Datenverbindungen.
(Manchmal sogar gar keine...)
Falls noch jemand was zu Weihnachten sucht…(ich krieg’s ja automatisch )
... im Dezember wird calimoto Premium mit neuen Funktionen eingeführt. Live-Wetterdaten wünsche ich mir schon lange, ausserdem „Gefahrenstellen“ (Blitzer)
Wenn ich das richtig verstehe gibt es ab 2018 nur noch verschiedene Abo-Modelle.
Zitat:
„Bis zum 31.12.2017 könnt ihr euch für einmalig 69,99 EUR lebenslang calimoto Premium sichern! Als Dankeschön für die bisherige Unterstützung wollen wir allen aktuellen Nutzern die Möglichkeit geben, sich jetzt noch für immer Zugriff auf alle Karten sowie allen Zusatzfunktionen zu sichern und das zu einem einmaligen Preis. Alle bisherigen Käufer des Alle Karten Pakets werden ebenfalls automatisch in lebenslange Premiummitgliedschaften umgewandelt.“
Bereits gekaufte Karten bleiben aber wohl weiterhin gültig, halt nur kein "Premium", genaueres hier:
https://calimoto.eu/das-neue-calimoto-premium/
Liest sich so noch schöner
(Findet wer den fehlenden Buchstaben ?)
Alles anzeigen"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"
(aus dem Abschußbericht der UN-Beobachter)
Weder vor noch hinter, ich würde sagen zentriert.
Kann aber sein,dass ich deine Frage falsch verstehe...[attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment][attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
Alles anzeigen(sorry, bin irgendwann mal in den 80ern hängen geblieben...).Armin
Da bist du deiner Zeit aber ziemlich vorraus,...
.... ich kann mich weder an Googlemaps, geschweige denn an Handys in den 80ern erinnern...
... ... ...... ...
[attachment=0]Spetses.jpg[/attachment]
Gaaanz nah dran,....
....etwas zu nah an Santurin, (Dokos 136 Meilen) und etwas zu weit vom Stromboli (452) aber du hast es fast.
Na kommt, strengt euch mal ein bisschen an, geschenkt gibts hier nichts.
Urlauber war doch schon auf dem richtigen Weg.
Zitat von NC700Alles anzeigen..Dein Kreis um Santurin passt,...es wird langsam wärmer.
Also nochmal zum (Teil)Kreis: Kreta im Süden, Pireus im Norden.
Von Pireus aus bist du Richtung Süden vorgegangen, Egina, Agristi, und dann... gibts bis Kreta gar nichts mehr ?
Nö!