wenn ich ne Moppedtour machen will will ich fahren. nicht zwischendurch wandern oder sonstwas..
fahren fahren fahren jeden Tag bis die Tour zu ende ist..
Beiträge von Bull
-
-
Bin ursprünglich gelernter Mechaniker (mit eigener kleinen Werkstatt, schraube aber da mittlerweile nur noch zum Hobbybedarf) aber seid nun mittlerweile 14 Jahren im Knast als Justizvollzugsbeamter..
Muss auf die bösen Jungs aufpassen..Ach ja, ne 3,5 Jährige Ausbildungs als Fachinformatiker Systemintergration hab ich auch noch gemacht. War aber nicht so meins die EDV.
Deshalb bin ich danach im Knast gelandet.. -
ein Bekannter der nicht im Forum ist sucht für seine NC700X nen Sportauspuff mit EG ABE in gutem Zustand für um die max 200,-Euro
Wer noch nen Gebrauchten rumliegen hat und sich von dem Trennen möchte einfach melden..
-
-
Hat das Radlager hinten Spiel?
Reifen mal oben und unten anpacken und versuchen hin und her zu bewegen gegen die Schwinge.. Wenn du da spiel und ein klacken bemerkst kann das Radlager beim Sturz was abbekommen haben. Sorgt auch für ein schlingerndes Gefühl beim fahren..Glaub ich allerdings eigentlich weniger bei deinem leichten Sturz. Der Reifen ist ja nirgend angeschlagen so wie du das beschrieben hast.. aber wer weis.. Besser mal checken..
-
Zitat von B80
mit anderen worten: immer erst ne probefahrt machen. .
Das sowieso.. ohne ausgiebige Probefahrt am besten übers ganze WE kauf ich mir nix mehr..
Da gibt's so viel was mir nicht gefallen könnte Fahrwerk, Motor/Getriebe Eigenschaften, Sitzposition, Geräuschentwicklung... usw das alles merkst du erst nach ner längeren Zeit am Steuer.. -
bei und Regen nix als Regen seit gefühlt Wochen.. Paar grad im Plus aber wie Blauer Himmel aussieht hab ich mittlerweile, vergessen..