Habe im Juli auch noch die 4 Jahre bekommen.
Beiträge von zweifler
-
-
Genau so ist es mir ergangen. Hinten kostenlos gewechselt. Vorne musste ich bezahlen. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich hinten wieder den Dunlop aufziehen lassen. Dann hätte ich den Vorderreifen weiter fahren können und hätte nichts bezahlt. So musste ich 180€ abdrücken. Ein stolzer Preis finde ich.
-
Habe ich auch versucht im klar zu machen. Habe sogar von den positiven Berichten hier im Forum berichtet. Nutzte alles nicht. Für den Integra wäre er freigegeben für die S und X nicht. Somit montiert er die nicht.
Da ich kostenlos neue bekomme wollte ich mich nicht streiten. -
Habe in den Hinterreifen einen Nagel reingefahren. Kilometerstand 2200km. Profiltiefe hat auch schon gut gelitten. Bekomme kostenlos Ersatz, vorne und hinten. Bekomme den Metzler Z8. Wollte den Tourance Next. Den zieht mir mein Händler nicht auf. Hätte weder eine Freigabe von Metzler noch von Honda. Wundere mich wie den einige auf der NC fahren können.
-
-
2 Terzio Hörgeräte

-
Zitat von Alter BayerAlles anzeigen
o.k., kein DCT und kein ABS, aber braucht man das an einer AT ??
Ja braucht man!! Mit einem modernen Motorrad mit ABS wäre mir mein Unfall mit Wirbelbrüchen erspart geblieben.
Mein Motto, nie wieder ohne. Meine Kinder, beide mit Moppedschein, werde ich nicht auf eine Karre setzen ohne ABS. So toll wie die alte AT auch ist, bin 16 Jahre damit gefahren und trauer ihr echt nach, ich kaufe keine mehr. -
Habe mit meinem Bulls E45 S-Pedelec auch viel Spaß und in 2 Jahren 4500km zurückgelegt. Die Entscheidung E45 oder NC ist echt schwer.
-
-
Zitat von Chris61Alles anzeigen
Hi, bei Meiner habe ich die Rasten 5 cm tiefer gelegt. Der Hersteller ist ein Anderer, aber Irgendwas ist ja immer...
Die Rastenhalter passten gut. Der Splint war etwas Gefummel, jedoch mit Zange und Schraubenzieher kein Kunststück. Aber: Die Feder passte nicht in die Aussparung der Raste! Beim Zurückklappen blockierte dann die Raste.
Da habe ich kurzerhand das Ende der Feder mit der Zange etwas gebogen und Alles ist wieder gut.
Hach, schön, dass wir alle so geschickt sind...
Rastende Grüße
ChrisGibt es auch die Info welche Rasten das sind?