Beiträge von zweifler



    Wo ist der Tourneeplan? Wann ist sie wo?

    Genau so ist es mir ergangen. Hinten kostenlos gewechselt. Vorne musste ich bezahlen. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich hinten wieder den Dunlop aufziehen lassen. Dann hätte ich den Vorderreifen weiter fahren können und hätte nichts bezahlt. So musste ich 180€ abdrücken. Ein stolzer Preis finde ich.

    Habe ich auch versucht im klar zu machen. Habe sogar von den positiven Berichten hier im Forum berichtet. Nutzte alles nicht. Für den Integra wäre er freigegeben für die S und X nicht. Somit montiert er die nicht.
    Da ich kostenlos neue bekomme wollte ich mich nicht streiten.

    Habe in den Hinterreifen einen Nagel reingefahren. Kilometerstand 2200km. Profiltiefe hat auch schon gut gelitten. Bekomme kostenlos Ersatz, vorne und hinten. Bekomme den Metzler Z8. Wollte den Tourance Next. Den zieht mir mein Händler nicht auf. Hätte weder eine Freigabe von Metzler noch von Honda. Wundere mich wie den einige auf der NC fahren können.


    Ja braucht man!! Mit einem modernen Motorrad mit ABS wäre mir mein Unfall mit Wirbelbrüchen erspart geblieben.
    Mein Motto, nie wieder ohne. Meine Kinder, beide mit Moppedschein, werde ich nicht auf eine Karre setzen ohne ABS. So toll wie die alte AT auch ist, bin 16 Jahre damit gefahren und trauer ihr echt nach, ich kaufe keine mehr.


    Ich, 16 Jahre lang. Und wenn sie letztes Jahr nicht durch einen Unfall geschrottet worden wäre, würde ich sie immer noch fahren.