Beiträge von zweifler


    Gibt es auch die Info welche Rasten das sind?

    Habe die Frage gestern zufällig mit einem Fahrlehrer besprochen. Finanziell gibt es keinen Vorteil. Der Fahrlehrer muss ja doch mitfahren. Er muss eine zusätzliche Versicherung abschließen was nicht billig ist. Einzig dass man mit einer Maschine fährt die man vielleicht kennt und später weiterfährt ist ein Vorteil. Macht man übrigens auf einer DCT die Fahrschule und Prüfung bekommt man das auch eingetragen. Also in Zukunft nur Automatik erlaubt.

    Hole das hier noch einmal nach vorne.


    Bin auf meiner AT auch den Battlewing gefahren und war von der Laufleistung und Fahrgefühl begeistert. Leider gibt es den ja nicht in 160/60. Dieser Thread hat aber damit begonnen, dass es den TN auch nicht in dieser Größe gab und eine Eintragung mit der Größe 150/70 erfolgte. Das könnte man doch auch mit dem BW versuchen. Hat das schon jemand gemacht?

    Hallo zusammen,


    lese jetzt seit einiger Zeit mit. Habe letzte Woche eine NC750X DCT bestellt und hoffe sie nächste Woche mein eigen zu nennen. Für mich ist es als Übergangslösung zur neuen Africa Twin gedacht. Vielleicht gefällt es mir aber auch so gut das ich die AT nicht mehr brauche.


    Es gibt hier viele interessante Themen die mich auch beschäftigen werden. Eine davon ist die optimale Sitzposition. Jetzt lese ich gerade von Fußrasten verlagern. Kannst du das mal näher beschreiben oder Fotos zeigen. Das könnte für mich auch interessant sein.


    VG


    Burkhard