Beiträge von VT_Michel

Na wie wars ?
    Ihr seit mir doch tatsächlich vor Bullenhausen entgegengekommen. :shifty:
    Wollte nur mal eben kurz meine neue Kette ausprobieren.
    Schade, das es grad anfing zu schiffen.

Hatte gestern auch beim Kettenschutz ne Schraube die wohl schief reingedreht wurde.
    Jedenfalls muß das bei der Montage passiert sein, die war nämlich noch nie raus.

Nebenbei hab ich beim Kettenwechsel mal unter den Kettenschleifer an der Schwinge geschaut um dort mal ein bissl zu säubern
    und da endecke ich doch tatsächlich Rostpickel die sich unter dem Lack gebildet haben.

Ist natürlich eine ungünstige Stelle wo sich die Feuchtigkeit drunter sammelt. :(

Jupp ! Das ist hier jetzt auch etwas durcheinandergekommen.
    Also, Emil fährt durch die Vierlande (nich so lang)

Automatix und ich wollten eine etwas längere Tour machen, hab ich jetzt auch grad eingestellt.
    Cuxdu: Herbstour

Würden uns natürlich sehr freuen wenn Du mit dabei wärst, lieber Hans Jürgen mit Bindestrich. :D

Gruß
    Michael

Moin Ihr Nordlichter,

Automatix(Arne) und ich haben mal gedacht eine Tour entlang der Elbe zu starten.
    Als Termin steht Sonntag der 15.09.
    Treffen wäre um 10:00 Uhr auf der Elbbrücke in Geesthacht (Parkstreifen Südufer)

Von da aus geht es dann am südlichen (kurvenreichen) Elbufer entlang nach Dömitz dort über die Elbe
    und von dort aus auf der anderen (ebenso kurvenreichen) Elbuferseite zurück.

Tourlänge wäre so um die 180 Kilometer.
    Verhungern soll natürlich auch keiner weshalb an einem Bikertreff Rast gemacht werden soll. http://www.beitania.de/start.html

Anbei mal ein Bild der Tour:

Ich denke mit dem Termin sollte man vielleicht etwas flexibel sein, falls es absehbar ist, das es aus Kübeln schütten wird, kann man ja auch noch eine Woche später fahren.

So ich glaub das wars erstmal in groben Zügen.
    Ihr könnt Euch ja mal eintragen wer so Lust hätte mitzukommen, damit wir wissen auf wen wir warten müssen.

Bis dahin

Viele Grüße
    Michael

Einkaufen mit der Gattin ! :?

Aber wenn Du heute um drei Uhr in Hoopte (andere Seite) aufschlägst wirst Du Automatix und mich erblicken. :mrgreen: