Beiträge von VT_Michel

    Moin,


    hab doch die Tage festgestellt, das mindestens zwei meiner Kettenglieder recht schwergängig sind. :?
    Ob sich da die Fettfüllung verabschiedet hat ?
    Hab sie erstmal mit Caramba getränkt. Ist aber natürlich keine Lösung.


    Gelaufen hat sie 12.500 und ich hab eigentlich gar keine Lust jetzt schon die Kette zu wechseln.
    Bislang hab ich sie immer nur gefettet und einmal letzten Herbst vor der Winterpause habe ich sie mit S100 Kettenreiniger gesäubert.



    Hab das jetzt mal fürs Foto extra etwas hingebogen, ganz so schlimm ist es noch nicht:



    Was meint Ihr ? Einfach erst mal ignorieren und beobachten ?

    Mein 023er will einfach nicht weniger werden....


    Hab jetzt 12500 runter und ausser das er ein bisschen eckig ist hat er eigentlich noch gut Profil drauf.
    (so lahmarschig fahr ich eigentlich garnicht) :think:



    Werde aber wohl trotzdem im Winter mal den T30 aufziehen lassen.
    Mich würde mal Interessieren was Ihr so dafür bezahlt habt.


    Der T30 ist ja gegenüber dem 023 doch etwas Teurer.
    135,- € muss man für den schon hinlegen, wogegen ich den 023 heute schon für 95,- mit Versand entdeckt habe.


    Gruß
    Michael


    Wenn ich mir die Schnürsenkel zubinde, überlege ich gleich was man noch alles soweit unten erledigen kann..... :D


    Ja ja das Alter.


    Gute Besserung


    Mhhh... :think: ich finde grad die Multistrada hat vom Styling her sehr viel Ähnlichkeit mit unserer X.
    Meine Frau hat die schon mal mit ner X verwechselt.


    Und die neue V-Strom find ich erste Sahne !! :dance: