Vielleicht können wir ja Ende Februar gemeinsam zur Motorrad Messe in Hamburg gehen..... ![]()
Beiträge von VT_Michel
-
-
19. wär mir lieber.....
Wir können uns auch gern bei Dir treffen (wäre nicht so weit)
Gruß
Michael -
-
Wer ist denn Halla ??

-
Alle Achtung.
Meinen Glückwunsch zur Laufleistung !!Zitat von KnutAlles anzeigen
Bis heute hatte ich immer den BridgeStone BT23 drauf. Da der T30 gleich teuer ist, ist jetzt als nächstes der Wechsel zum T30 fällig.
Ich persönlich kann mich ein bisschen ärgern den T30 aufgezogen zu haben. Gefällt mir nicht so gut. Damit wirkt sie irgendwie nervös.
Der 23er war gutmütiger und vertrauenserweckender und kommt beim nächsten Wechsel auch wieder drauf.Und Du hast immer noch den ersten Luftfilter drinn ??
Wieviel Kettensätze hast Du durch ?? -
Zitat von EmilAlles anzeigen
Schick - ich wusste gar nicht, dass es die CB500 in Weiß gab.
Da musst du dich jetzt aber ranhalten, um bei ihr dranzubleiben. Die CB ist ja schon etwas fixer als unsere NCs.
Ähm, das ist eine CB 500 "CUP" in Silber-Schwarz (schlechtes Bild). Wurde glaub ich nur 98-99 gebaut.
Ist auch gedrosselt auf 35Ps, wird aber nochmal entdrosselt. -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Da gibt's gar nix zu lachen.

Ich sehe auch immer zu, dass Muttis Mopped notfalls sofort fahrbereit ist..
..für MICH

Wenigstens Einer, der mich versteht.........

-
CB500 für Frauchen als Zweitmopped.
Baujahr 98, 1. Hand, 28K gelaufen, die werd ich mir Top fertigmachen !!


-
-
