Nice !
Was mich nochmal Interessieren würde, wäre der Unterschied zwischen BT 023 R G und BT 023 R .....
Nice !
Was mich nochmal Interessieren würde, wäre der Unterschied zwischen BT 023 R G und BT 023 R .....
Jo hab meine gestern auch nackich gemacht.
Die frischgeladene Batterie ausm Keller geholt (wie es sich gehört ) eingebaut und nach 1 1/2 Kurbelumdrehungen hats Brumm gemacht, nach drei Monaten Standzeit.
Noch schnell frisches Öl rein......
Und am Nachmittag gabs noch ein Mini NC Treffen in Hoopte:
Zitat von DanteAlles anzeigenich fahre z.zt das öl
http://www.motul.com/de/de/pro…bricants/7100-4t-10w30--2
Schau an, das selbe hab ich mir auch grad gekauft, allerdings in 10W-40.
Die Öle von Motul lagen im Test von Motorrad mit ganz vorne.
Zitat von eberAlles anzeigen
Da jedoch habe ich so meine Zweifel. Da ein vollsysthetisches Öl sehr
dünnflüssig ist und ich Kupplungsrutscher befürchte.
Woher hast Du denn die Weisheit ?
Ein 10W-40 Vollsynthetik ist genauso dünn oder dick wie ein 10W-40 Teilsynthetik oder Mineralöl !!
Und wenn ein Vollsynthetik Jaso MA2 erfüllt, rutscht auch keine Kupplung.
Ich fahre seit Jahren Vollsynthetisches Öl und habe noch nie Kupplungsrutscher gehabt.
Wenn Du n Hauptständer hast lasse hinten von jemand runterdrücken und stell ein passendes Brett unterm Motor.
Aber nicht unter den Ölfilter !!! Und dann erst das Hinterrad und dann das Vorderrad ausbauen.
Bremssättel brauchste nich abbauen, das Rad geht auch so rauszufädeln.
Aber betätige dann bitte nicht die Bremse sonst flutschen die Bremskolben raus.
Rot is für Mädchen und Blau is für Jungs.
War schon bei mir im Kindergarten so.......
Eisenbahner !
Eisenbahner aus Leidenschaft.....ähm...ja.
Natürlich auch wieder dieses Jahr dabei !!!
Übrigens kann man aus dem Inhalt einer Damenhandtasche eine Atombombe konstruieren.......
Teile gibt's hier: http://zsf-motorrad.de/
und hier: http://www.bike-parts-honda.de/