Beiträge von VT_Michel

X-Ring ist besser gedichtet als O-Ring.

Und die Endloskette ist natürlich am Besten.

Aber willst Du es Selbermachen ?
    Für ne Endloskette muß die Schwinge raus.

Habe mir letztes Jahr die Enuma Kette mit Schraubschloss an meiner verbaut. Ist zwar ne Ecke teurer aber man hat keine Probleme mit dem Schwingenausbau.
    Obwohl, das nächste mal werde ich wohl auch zu einer Endloskette greifen, so schwierig ist da mit der Schwinge eigentlich nicht.
    Gruß
    Michael

Das war echt ein Ding, was sich der Händler da geleistet hat !!! :snooty:
    Ich hätte es genauso wie Du gemacht und mich an Honda Deutschland gewandt !!

Vielleicht hätte man mal erst einmal versuchen sollen die fünf Gehäuseschrauben der Wapu etwas nachzuziehen. Ein Versuch wäre es wert gewesen.
    Obwohl da wahrscheinlich ein innerer O-Ring defekt ist.
    Ich glaube die Wapu's haben da auch extra so eine kleine Öffnung im Gehäuse. :think:

Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was aus der Sache geworden ist.

Viel Glück mit der Sache.

Gruß
    Michael

So,
    auch die letzten sind Heimgekehrt.
    Gestern Nachmittag sind wir dann in Seevetal angekommen.

Mein Frauchen und ich sind noch zwei Tage länger geblieben (anderes Hotel in Dankmarshausen ) und ein wenig durch die Rhön und den Thüringer Wald gekurvt.
    Insgesamt in fünf Tagen 1550 Kilometer gemacht. Jetzt hab ich aber auch ein wenig Popoaua (trotz DWS Sitzbank).

Aber es war echt wieder genial.
    Viele nette Leute, aber die Zeit war wieder viel zu kurz !!

Bilder vom Treffen:
    http://1drv.ms/1iiWfSF

und noch die anschließenden Touren durch die Rhön:
    http://1drv.ms/1ij0sWj

Der Monte Kali, den Shorty schon gepostet hatte, hatten wir übrigens genau neben unserem Hotel,
    Recht beeindrucken. 20.000 Tonnen werden da Täglich raufgekippt, hat uns die Wirtin erklärt.

Viele Grüße
    Michael

Also gehen alle Gruppen Richtung Uslar/ dieselbe Strecke ?? :think:
    (Nur zum Verständnis jetzt)

Da muß man nix rausbrechen !! Einfach in der Mitte reindrücken, dann kommen sie von alleine raus.
    Ist aber auch alles im Handbuch beschrieben !!