Zitat von KöbesAlles anzeigenSo meine DID VX2 die ich für 114 plus Versand gekauft habe,
Nice, die selbe Kette habe ich gerade an meine CB500 gebaut (Für 103,- Euro). Allerdings mit Schwinge raus und so.
Hast Du sie selber eingebaut, oder Werkstatt ? Endlos oder Nietschloss ?
Letzten Herbst habe ich bei mir die Enuma mit Schraubschloß verbaut, allerdings für 168,- Euronen nicht gerade ein Schnäppchen.
Bin ja noch ein wenig Bange davor die Schwinge an der X zu lösen, obwohl das eigentlich nicht so der Akt sein kann. ![]()