Beiträge von VT_Michel


    Nice, die selbe Kette habe ich gerade an meine CB500 gebaut (Für 103,- Euro). Allerdings mit Schwinge raus und so.
    Hast Du sie selber eingebaut, oder Werkstatt ? Endlos oder Nietschloss ?


    Letzten Herbst habe ich bei mir die Enuma mit Schraubschloß verbaut, allerdings für 168,- Euronen nicht gerade ein Schnäppchen.
    Bin ja noch ein wenig Bange davor die Schwinge an der X zu lösen, obwohl das eigentlich nicht so der Akt sein kann. :think:

    Darf man fragen wieso ?
    Meine ist auch von Petrick, mit Harke hab ich nun nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    In Elmshorn ist glaub ich auch noch einer, Google hilft.


    Gruß
    Michael

    Genial war ja auch die in den Achtzigern gebaute XLV 750 mit Kardan und Hydrostößeln.


    Aber damals war die Zeit wohl noch nicht reif für solche Motorräder.


    @ Ribeau:
    Hat Dein Händler den Fehlerspeicher ausgelesen ? Ist was dabei herausgekommen ?


    Meine fing gestern auch kurz vor dem abstellen an zu blinken, war das erste mal bisher.
    Lief aber sonst einwandfrei und war nach einem Neustart auch wieder verschwunden.
    Hatte zuvor mit vollem Lenkeinschlag rumrangiert, vielleicht ist eine Steckverbindung überstrapaziert worden.


    Hab mich dann mal etwas im WHB schlaugemacht. Soweit ich es verstanden habe, kann man den Fehlerspeicher auch selbst auslesen.
    Man muss nur den DLT Diagnosestecker überbrücken und die MIL (gelbe Kontrollleuchte) wirft einen Blinkcode aus.
    Hat ja auch nicht gerade wenig Sensoren drinn, die Kleine.


    Das Problem scheint aber hier noch nicht oft vorgekommen zu sein.
    Ich werde erstmal abwarten, der Händler ist leider weit weg und die Zeit ist das Raubtier.


    Gruß
    Michael


    Nicht schlecht !
    Erzähl doch mal was die Kosten und wie sie passen.