Beiträge von VT_Michel


    Nochmal was zum HKS-Extrem.
    Die 2500Km Intervalle kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
    Momentan schmier ich ca. alle 800 Km auf der schmalen 520er Kette meiner X nach.
    Wobei es auf der breiteren 525er Kette meiner CB500 wesentlich länger hält.


    Nur die 750er, da sie ein anderes Display haben.


    Habe nochmal beim Händler angerufen, der sich mit Honda D. in Verbindung gesetzt hat.
    Er meinte, das demnächst ein Rundschreiben zur Behebung des Problems rauskommen soll.


    Da bin ich ja mal gespannt, bestimmt wird nur das Display ausgetauscht und man kann wieder bei Null anfangen. :x


    Komisch, ich bin nach über zwei Jahren noch nicht einmal in den Drehzahlbegrenzer gerauscht.
    Irgendwas mache ich falsch.... :think:

    Didi: ich denke mal, Du warst da etwas zu sparsam.
    Da kann ruhig ein satter Tropfen pro Röllchen drauf. Zieht auch durch die Kapillarwirkung ein.
    Bei Dir ist ja gar kein Schmierfilm zu sehen.


    Ob das mit dem Pinsel so das wahre ist..... :think:
    Ich habe es gestern auch mal mit dem Pinsel versucht, aber gleich wieder aufgegeben.
    Ist viel zu mühselig, da es ja klebt wie Otter und man kaum etwas draufbekommt.