Beiträge von VT_Michel
-
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Der Schmierfilm war ja unterwegs noch zu sehen und zu fühlen, erst zu Hause nach der Reinigung vom Mopped war Rost drauf - die Kette habe ich natürlich nicht gereinigt.
Sparsam war ich auch nicht, für die erste Schmireung habe ich das Zeugs sogar zweimal draufgepackt.
Finde, das geht mit dem Pinsel sehr gut, der sollte natürlich nicht zu klein sein.
Ein anderer Tippgeber hat mir mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich den Behälter vor dem Umfüllen nicht ausreichend geschüttelt hätte. Ist tasächlich so, habe ich nicht gewusst und gar nicht geschüttelt. Ich werde das noch einmal zurück schütten und ordentlich schütteln...
.Nochmal was zum HKS-Extrem.
Die 2500Km Intervalle kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Momentan schmier ich ca. alle 800 Km auf der schmalen 520er Kette meiner X nach.
Wobei es auf der breiteren 525er Kette meiner CB500 wesentlich länger hält. -
Tjah, am 03. geht's nach Schwerin. Eisenbahn und Modellbahntage.

-
-
Zitat von jenserlAlles anzeigen
Sind davon auch die 700er Vorgänger betroffen oder nur die neuen 750er?
JenserlNur die 750er, da sie ein anderes Display haben.
Habe nochmal beim Händler angerufen, der sich mit Honda D. in Verbindung gesetzt hat.
Er meinte, das demnächst ein Rundschreiben zur Behebung des Problems rauskommen soll.Da bin ich ja mal gespannt, bestimmt wird nur das Display ausgetauscht und man kann wieder bei Null anfangen.

-
-
-
Di Ferro, the Scrambler....

Hartes Teil...

-
Didi: ich denke mal, Du warst da etwas zu sparsam.
Da kann ruhig ein satter Tropfen pro Röllchen drauf. Zieht auch durch die Kapillarwirkung ein.
Bei Dir ist ja gar kein Schmierfilm zu sehen.Ob das mit dem Pinsel so das wahre ist.....
Ich habe es gestern auch mal mit dem Pinsel versucht, aber gleich wieder aufgegeben.
Ist viel zu mühselig, da es ja klebt wie Otter und man kaum etwas draufbekommt.
