Beiträge von VT_Michel

Der wird mit großer Sicherheit oben am Hebel schon aufgesplissen sein und dann hast Du diese haker.

Feinstes Herbstwetter mit Sonnenschein auch im Norden der Republik.
    Nachher wird nochmal gefahren.

Und für die kommende Saison muß ich mir unbedingt nochmal so eine Schirmhaltetante zulegen...
    Sehr praktisch sowas....

Aaargh, die silbernen Felgen gehen ja gar nicht !!
    Und diese Auspuffblende sieht doof aus !
    Und ne Anzeige für Kühlmitteltemperatur wäre langsam mal angebracht.

Aber sonst, sieht sie irgendwie hochbeiniger und erwachsener aus.

Noch vier Jahre und zwei Facelifts weiter ist sie dann bestimmt mal so, wie sie von Anfang an hätte sein können.

Haben leider nur ne S da stehen und die hat das Level2 verbaut.

Eigentlich keine schlechte Idee, aber dafür braucht's ja nen Federspanner. Müßte also Werkstatt machen.
    Außerdem hat die Dämpfung bei mir schon merklich nachgelassen, sodaß ein komplett neues Federbein angebrachter wäre.

Hat zufällig jemand dieses Federbein an der X und kann mir jemand sagen, ob die Federverstellung im eingebauten Zustand mit dem Hakenschlüssel zu verstellen ist ?
    Der gute Mann von Touratech meinte erst am Telefon, man könnte es nur im ausgebauten Zustand verstellen.
    Dann meinte er, man würde evtl. noch rannkommen.
    Aber genau sagen konnte er es mir auch nicht.

Weiß jemand Genaueres, es wäre für mich schon ein Kaufargument.
    Das Level 2 ist doch schon eine ganze Ecke teurer und dafür, das ich 2-3 mal im Jahr mit vollem Gepäck in Urlaub fahre lohnt es einfach nicht.
    Und mit Sozia fahre ich eh nie.
    Problem bei dem Serienfederbein ist, das mir das Mopped mit Gepäck zu sehr einsackt.

Gruß
    Michael