Wies aussieht, sind da die Handprotektoren vom Crossrunner dranne.... ![]()
Beiträge von VT_Michel
-
-
-
Der Abstand ist aber weiter weg als bei den Originalen.
Und durch den doofen Knick muß mal sie relativ weit aussen greifen, wodurch man wieder sehr schlecht an den Blinker kommt.
Ich hab nach drei Fahrten wieder die Originalen angebaut. Komm ich besser mit klar. -
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
Zumal die 1050 ADV bereits bei 3 versch. Händlern im allseits bekannten Portal für unter 10000€ neu und ohne EZ zu haben ist....
Ist ja heftig, inzwischen sind es noch ein paar mehr. War vor drei Wochen noch nicht.Bin sie vor ein paar Wochen noch ein zweites mal Probe gefahren. Der Händler hatte sie für 10.800 zu stehen.
Die Magura Kupplung ist schon genial, leichtes Handling, herlich entspannte Sitzposition, das Windschild ist für mich aber in jeder Position eine Katastrophe.
Nebenbei wirkt sie an gewissen Stellen etwas lieblos verarbeitet (Rahmen), harte Federung und Lastwechselreaktionen.Und die Gepäcklösungen sind durch den hochgezogenen Auspuff pottenhäßlich.
Die Originalkoffer wirken riesengroß und andere Lösungen stehen rechts gefühlt einen halben Meter ab. Datt sieht nich aus....
Bin dann letzte Woche nochmal die V-Strom 1000 Probegefahren und ich muß sagen, bei der ist alles etwas stimmiger und harmonischer.
Wenn, dann wirds bei mir ne V-Strom !!! -
-
Zug hinüber.
-
Feinstes Herbstwetter mit Sonnenschein auch im Norden der Republik.
Nachher wird nochmal gefahren.Und für die kommende Saison muß ich mir unbedingt nochmal so eine Schirmhaltetante zulegen...
Sehr praktisch sowas....
-
Finde die Optik geht jetzt etwas mehr in Richtung Crossrunner......

-
Viel Kurzstrecke bei feuchtem Wetter ?
Steht das Möpp draußen ? -
Aaargh, die silbernen Felgen gehen ja gar nicht !!
Und diese Auspuffblende sieht doof aus !
Und ne Anzeige für Kühlmitteltemperatur wäre langsam mal angebracht.Aber sonst, sieht sie irgendwie hochbeiniger und erwachsener aus.
Noch vier Jahre und zwei Facelifts weiter ist sie dann bestimmt mal so, wie sie von Anfang an hätte sein können.