N' bisserl in der Lüneburger Heide rumgestromert.
Frisch wars, aber schön wars.

N' bisserl in der Lüneburger Heide rumgestromert.
Frisch wars, aber schön wars.

Hatte meine 700er und die 750ger auch.
Konnte ich mit leben.... ![]()
Und ich dachte schon, Matthias hätte sich ein neues Mopped zugelegt..... ![]()
Brrr.... ![]()
1 Celsius Grad, nochmal schnell die Moppeds ca. 20 Km zum volltanken gefahren.
Finger und Füßchen abgefroren, kaum Zuhause gings auch schon los mit Schneegestöber.
Schätze mal das wars fürs Erste mit fahren
Heute ne VIP Einladung (Haarezurechttupf) von meinem Händler bekommen.
Am 25.11. Nachmittags ist Vorstellung.
Könnte ich ja eigentlich gleich mal mit meiner neuen V-Strom vorfahren.... ![]()
Zitat von HetzerAlles anzeigenVerarbeitung:
Vstrom, Lenker sieht sehr billig und lieblos aus. Tacho Einheit kann man mit Leben. Scheibe nicht Höhen verstellbar.
Mhmmm ??
Die Scheibe ist höhenverstellbar, in drei Positionen, ohne Werkzeug !
Und die Neigung kann man in drei Stufen hin und her klicken. Ratzfatz, auch während der Fahrt.
Eigentlich schon ganz genial gemacht.
Ja bei der Kupplung ist mir auch aufgefallen, dass sie recht Spät kommt, kann man aber durch den verstellbaren Hebel etwas ausgleichen.
Die dosierbarkeit finde ich normal.
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
In Schwarz finde ich sie auch am besten. So eine kann ich mir jeden Tag in der Arbeit ansehen. Mit schwarzen Givi Trekker Outback sieht das recht gut aus.
Viel Spass damit! Hast Du die NC eingetauscht?
Die NC steht noch bei Mobile zum Verkauf.
Als Koffer habe ich die Hepko Becker im Visier, da sie über dem Auspuff liegen und nicht so weit abstehen.
Das Fahrwerk ist schon eine Wucht, bügelt einfach alles glatt und die Sitzbank ist superbequem.
Und dann noch diese Gabel mit verstellbarer Federvorspannung und Zug-und Druckstufe was bei der KTM ja nicht der Fall war.
Die Verarbeitung macht allgemein einen wesentlich besseren Eindruck als bei der KTM.
Nur das Cockpit finde ich etwas lieblos gestaltet und die Spiegel würde ich am liebsten gegen die von der NC austauschen.
Der Motor zieht einfach brachial und je höher sie dreht desto ruhiger läuft sie, wobei 3500 Runden völlig ausreichend sind.
Hat aber auch ein heftiges Bremsmoment.
Hapse.... ![]()

mein neuer Caferacer.
2200 auf dem Tacho und drei Monate alt.
grad 200 Kilometer aus Osnabrück heimgeholt
Fährt und sitzt sich fast wie die NC, nur alles etwas stabiler, bequemer und größer.
Mit der werde ich bestimmt noch viel Spaß haben.
Nur das Staufach vermisse ich jetzt schon, da ich noch keinen passenden Tankrucksack gefunden habe.
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Das Einzige, das ich nicht verstehe ist, warum die V-Strom trotz des allgemeinen Würgereizes angesichts ihrer Optik nicht 1500 EUR günstiger gehandelt wird als die 1050 Adventure.
Also ich hab mehren Leuten, die eigentlich kein Mopped fahren, Bilder der V-Strom und der Adventure gezeigt und alle waren einhellig der Meinung,
dass die V-Strom hübscher ist !
Und nuh mach mir das nich Madig, ich gucke mir nämlich Samstag eine an und wenn sie i.O. ist, dann klopp ich das Geld da auf den Tisch und nehm sie mit.... ![]()
![]()