Beiträge von VT_Michel

Kenne Die Bremer Händler, da ich lange in Bremen gewohnt habe, aber meine kommt aus Wittenberge.
    Bundesweit bester Preis (8.500,-) mit Anlieferung.

Tjah, viel zu lang übersetzt die Gute.
    So bin ich teils längere Strecken in den Dolomiten über verwinkelte Strassen nur im 2. Gang unterwegs gewesen.
    Der Motor läuft erst so ab 3500 Touren brauchbar, dann ist man im 3. schon mit 70 unterwegs.
    Nervöse Gasannahme obwohl ich schon einen progressiven Gasgriff verbaut hatte.
    Langsam fahren ist einfach eine Quall gewesen. Stukerige Gabel. Krachendes Getriebe beim Gangwechsel.
    Hohe Inspektionskosten, komplizierte Bauweise, (zwei Drosselklappen pro Zylinder, die immer perfekt synchronisiert sein wollen)
    So schreibt Suzuki zB: den Zündkerzenwechsel (Iridium)alle 24.000Km vor, die gibt es aber nur für dieses Modell und nur bei Suzuki, Stückpreis 35,-Euro macht mal eben 140,- nur für die Kerzen ohne Arbeitslohn. .
    Ne, ne, ohne mich !!
    Lieber wieder Honda, da weiß ich woran ich bin !

Sorry für OT.

In der Tat !

Deshalb steht seit Freitag wieder ne schnuffellige Honda in meiner Garage....

Gabs zu nem Spottpreis und wird auch nicht weiter gebaut. :?
    (Die V-Strom war übrigens doof..)

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Strafstansbetrag - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Mmmh.... :think:

In der aktuellen Mo-Ausgabe ist übrigens der 50.000Km Abschlußtest der V-Strom 1000 ABS.
    Alles Bestens !

Erfreulicherweise steht die Strom sogar in der Gesamtbilanz aller bisher getesteten Motorräder auf dem vierten Platz.
    Gleich hinter der NC, die auf dem dritten Platz steht.

Umpf...., grad mal nachgeschaut, die kost ja ganzschön teuer.