Beiträge von VT_Michel

Mein freier Schrauber nimmt 40,- für Räder ausbauen.
    Da mach ich es lieber selbst, Wagenheber unterm Motor, keine 10 Minuten pro Rad.
    Dabei kann man gleich mal alles richtig säubern.

Achja 1000er Inspektion CBF1000F 78,- Euro, Öl selbst mitgebracht. (Honda Wittenberge)

Kann dem Bericht von "Echte_Liebe" nur voll zustimmen.
    Hatte mit dem MPR4 auch immer ein schwammiges Gefühl in Kurven mit zunehmender Laufleistung wurde er immer nervöser und lief Spurrillen stark nach.
    Dann den PAGT drauf und plötzlich lief die Fuhre wie auf Schienen.

Auf meiner jetzigen CBF werde ich aber wohl mal den neuen Roadtec 01 ausprobieren, ist ja der neue Testsieger.
    Obwohl ich den Road Attack 2 EVO auch mal gerne antesten würde..... :think:

Soifz....

Es steht sogar in der Betriebsanleitung wie der eingestellt wird. Geht ohne Werkzeug.
    Überprüfen dauert 30 Sekunden in dem man bei eingeschalteter Zündung mit der rechten Hand den Fußbremshebel bedient und die Linke vors Rücklicht hält. :whistle:

Der Angststreifen meiner Frau ist nicht mehr vorhanden, im Gegensatz zu meinem.
    Aber sie sitzt ja auch viel Tiefer, dadurch hat sie ja nen besseren Schwerpunkt und viel bessere Reifen als Ich.
    Es gibt für alles eine Erklärung.... :think:

War komischerweise nur ein Einzelstück zu dem Preis.
    Die Günstigsten liegen bei 8890,-, aber ein Sahnemotor !

Kenne Die Bremer Händler, da ich lange in Bremen gewohnt habe, aber meine kommt aus Wittenberge.
    Bundesweit bester Preis (8.500,-) mit Anlieferung.

Tjah, viel zu lang übersetzt die Gute.
    So bin ich teils längere Strecken in den Dolomiten über verwinkelte Strassen nur im 2. Gang unterwegs gewesen.
    Der Motor läuft erst so ab 3500 Touren brauchbar, dann ist man im 3. schon mit 70 unterwegs.
    Nervöse Gasannahme obwohl ich schon einen progressiven Gasgriff verbaut hatte.
    Langsam fahren ist einfach eine Quall gewesen. Stukerige Gabel. Krachendes Getriebe beim Gangwechsel.
    Hohe Inspektionskosten, komplizierte Bauweise, (zwei Drosselklappen pro Zylinder, die immer perfekt synchronisiert sein wollen)
    So schreibt Suzuki zB: den Zündkerzenwechsel (Iridium)alle 24.000Km vor, die gibt es aber nur für dieses Modell und nur bei Suzuki, Stückpreis 35,-Euro macht mal eben 140,- nur für die Kerzen ohne Arbeitslohn. .
    Ne, ne, ohne mich !!
    Lieber wieder Honda, da weiß ich woran ich bin !

Sorry für OT.

In der Tat !

Deshalb steht seit Freitag wieder ne schnuffellige Honda in meiner Garage....

Gabs zu nem Spottpreis und wird auch nicht weiter gebaut. :?
    (Die V-Strom war übrigens doof..)