Hört sich ganz gut an.
Hätte auch mal Lust die nördlichen Gefilde zu erkunden. 200Km würden mir auch reichen da ich 50Km Anreise durch den Elbtunnel hätte.
Wie es da momentan ausschaut muß ich wohl nicht sagen.
Aber man könnte ja mal schauen, wie das Wetter Sonntag werden soll ?
Grüße
Michael
Beiträge von VT_Michel
-
-
Der Golf unter den Bikes war schon immer die CBF....
-
Zitat von tho_schmitz
Überrascht bin ich aber von dem Abrieb, der auf deinen Bildern sichtbar ist - sowas ist bei meinen nicht zu sehen. Stellt sich mir die Frage, ob das irgendwie besorgniserregend oder doch noch normal ist.
Sowas bekommt man fast nur auf der Rennstrecke hin, wegen dem rauhen Belag dort. -
Zitat von Köbes
...aber den Heidbergring will ich auch nochmal mit der X fahren...da beneide ich Anon.
Köbes goes Norden ?Heidbergring war ich auch ende Mai, hat voll Fun gebracht.
Schaut nur diese Eleganz und Schräglage....Die Gattin..
Und die Reifen haben gelitten....
Ach Pardon, dass ist ja der von meiner Frau (CRA3).... (Wie macht die das bloß ? )hier ist meiner (CRA2EVO)...
Ok, Ok, inzwischen hab ich auch den CRA3 drauf und ihn in den Alpen bis zur Kante runter...
Aber Torsten, wenn Du mal hier her kommst, mußt Du nen Kaffee am Fähranleger in Hoopte ausgeben. ( Ist fast umme Ecke ) -
Hab meiner Dicken mal den Stelvio gezeigt.
Schon genial wie sie da Turbinenmäßig hochsäuselt.
Komme vom Handling her inzwischen besser mit ihr klar als mit der NC, aber erst seit ich die Contis draufhabe.
Die Originalreifen (BT57) waren einfach nur "gefährlich". -
-
-
Schweizer Taschenmesser werden sowieso komplett überbewertet.....
-
-
Zitat von Twinfan
Aber ich kenne das von anderen Hondas, dass sich die Mutter oder Schraube auf der Rückseite des Kettenradträgers leichter lösen lässt.Hä ?, da is nix mit von Hinten.
Am besten vorher, wenn die Felge noch eingebaut ist, mit nem langen Hammerstiel oder so zwischen die Felge und Schwinge damits Hinterrad blockiert ist.
Und dann mit ner "langen" Knarre.....