Nässe null Problem, wie wir vor zwei Wochen im Sauerland feststellen mußten.
Haltbarkeit: Frau hat ihn inzwischen 8000Km drauf, ich ca. 6500 km und noch nicht mal über die Hälfte runter vom Profil.
Scheint echt ewig zu halten.
Allerdings ist er Träger gegenüber dem Vorgänger, den ich aber schon nach 4500Km runtergeschmissen habe wegen Auswaschungen im Profil.
Beiträge von VT_Michel
-
-
-
Ein Pinguin beim Fotografen: " Ich hätte gerne Passbilder ",
Fotograf: " Farbe oder Schwarzweiß ? " -
Ja, wirklich eine Perfekt geplante Tour. Dank an Reinhardt !
340 Km sinds heut insgesamt geworden.
Nur mit diesen unübersichtlichen "Knicks" müssen die Schleswig Holsteiner sich noch mal was einfallen lassen.
Sowas bin ich ja garnicht gewohnt.
Können wir gerne mal wiederholen, dann würde ich Euch mal zeigen, was man in der Lüneburger Heide für einen schönen Überblick hat...Grüßle
Micha -
Wir sind denn wohl auch dabei. (Frau and me)
Würden um 10 in Bockhorn aufschlagen.
Um 9 in Quickborn is a bisserl früh. Da müßten wir hier spätestens um achte los. Heißt um sechs hoch aufn Sonntag...Gruß
Michael -
Mittwoch inne Inspektion gewesen und gleich mal die Wartezeit genutzt um die RS zu fahren.
Echt schickes Teil, aber die Sitzposition ist doch nichts für mich. -
Hört sich ganz gut an.
Hätte auch mal Lust die nördlichen Gefilde zu erkunden. 200Km würden mir auch reichen da ich 50Km Anreise durch den Elbtunnel hätte.
Wie es da momentan ausschaut muß ich wohl nicht sagen.
Aber man könnte ja mal schauen, wie das Wetter Sonntag werden soll ?
Grüße
Michael -
Der Golf unter den Bikes war schon immer die CBF....
-
Zitat von tho_schmitz
Überrascht bin ich aber von dem Abrieb, der auf deinen Bildern sichtbar ist - sowas ist bei meinen nicht zu sehen. Stellt sich mir die Frage, ob das irgendwie besorgniserregend oder doch noch normal ist.
Sowas bekommt man fast nur auf der Rennstrecke hin, wegen dem rauhen Belag dort. -
Zitat von Köbes
...aber den Heidbergring will ich auch nochmal mit der X fahren...da beneide ich Anon.
Köbes goes Norden ?Heidbergring war ich auch ende Mai, hat voll Fun gebracht.
Schaut nur diese Eleganz und Schräglage....Die Gattin..
Und die Reifen haben gelitten....
Ach Pardon, dass ist ja der von meiner Frau (CRA3)....(Wie macht die das bloß ?
)
hier ist meiner (CRA2EVO)...
Ok, Ok, inzwischen hab ich auch den CRA3 drauf und ihn in den Alpen bis zur Kante runter...
Aber Torsten, wenn Du mal hier her kommst, mußt Du nen Kaffee am Fähranleger in Hoopte ausgeben. ( Ist fast umme Ecke)