Beiträge von VT_Michel

Ja, und dann sitzt man da unterwegs zwanzig Minuten und träufelt Glied für Glied.
    Einmal gemacht, nie wieder. Dann nehme ich lieber ne Dose mit. ;)

Das ist auch die Härte, zweimal wurde gefragt welcher Krankenkasse ich zugehöre. (DAK)
    Wofür ist das relevant ??

Hab irgend ne Sehensache im linken Arm und ne Überweisung vom Hausarzt zum Orthopäden bekommen.
    Nachdem ich jetzt bei ungefähr zehn Orthopäden auch in der weiteren Umgebung angerufen habe (wenn man denn überhaupt mal durchkommt, hab ich's aufgegeben.
    "Wir sind voll bis unters Dach und nehmen keine Patienten mehr an"
    "Nächster Termin im Januar"
    "Der Doktor, welcher die Notfälle macht ist erst mitte Oktober wieder da" usw,usw......

Tolles Gesundheitssystem das Unsere.....
    Wo leben wir eigentlich ?? :(

What ? Abstand Schwingenlager ?
    Das da Markierungen auf den Einstellern sind hast Du gesehen oder ?

Eigentlich ist Nachspannen doch ganz Simpel:
    Kontermutter mit 12 Schlüssel lösen, Achsmutter lösen (nicht ganz), Einstellschraube mit 14er Schlüssel zB: 1/4 Umdrehung anziehen (natürlich beide Seiten gleich)
    Achse wieder festziehen, Kontermuter Festziehen, fertig.
    Alles nochmal kontrollieren, vor allem die Platten hinten.

Mach ich Dir in zehn Minuten.... :whistle: . Falls Du mal wieder in der Nähe bist, kann ich es Dir gerne mal zeigen.

Nässe null Problem, wie wir vor zwei Wochen im Sauerland feststellen mußten.
    Haltbarkeit: Frau hat ihn inzwischen 8000Km drauf, ich ca. 6500 km und noch nicht mal über die Hälfte runter vom Profil.
    Scheint echt ewig zu halten.
    Allerdings ist er Träger gegenüber dem Vorgänger, den ich aber schon nach 4500Km runtergeschmissen habe wegen Auswaschungen im Profil.

Ventildeckeldichtung. :roll:
    Völlig überflüssig. Die kann man getrost mehrmals verwenden, solange sie nicht beschädigt ist !!

Ja, wirklich eine Perfekt geplante Tour. Dank an Reinhardt !
    340 Km sinds heut insgesamt geworden.
    Nur mit diesen unübersichtlichen "Knicks" müssen die Schleswig Holsteiner sich noch mal was einfallen lassen.
    Sowas bin ich ja garnicht gewohnt.
    Können wir gerne mal wiederholen, dann würde ich Euch mal zeigen, was man in der Lüneburger Heide für einen schönen Überblick hat... ;)

Grüßle
    Micha

Mittwoch inne Inspektion gewesen und gleich mal die Wartezeit genutzt um die RS zu fahren.
    Echt schickes Teil, aber die Sitzposition ist doch nichts für mich.